Make-Up Box gewinnen | Recap 1. Adventwoche

Sodala hier sind wir wieder. Am Samstag der ersten Adventwoche. Morgen zünden wir dann bereits die zweite Kerze auf unserem Adventkränzen an. Also ihr – ich noch nicht, weil ich zugegeben noch keinen Adventkranz besitze. Einerseits voll in Stimmung, aber auf meine Wohnung hat sich der ganze Weihnachtszauber noch nicht so ausgebreitet. Dazu gibt’s gleich mehr, aber ich möchte euch noch kurz sagen, dass ihr am Ende des Beitrags eine echt coole Make-Up Box gewinnen könnt!

Make-Up Box
Lippenstifte, Lippenpflege, Nagellacke, uvm.

Das war meine erste Adventwoche

Turbulent und entspannt zugleich. Ich habe die vorletzte Prüfung für dieses Jahr geschrieben (wenn ich nicht doch noch eine finde, die ich übersehen habe) und bin das erste Mal wieder am Kekse backen gewesen. Heuer hab ich mir nämlich echt viel vorgenommen. Nicht nur die klassischen Kekserl wie Vanillekipferl und Linzer Augen, sondern auch Spekulatiuspralinen und dürfen heuer ihr Comeback feiern. Heuer hat es mich auch nach was ganz Neuem gelüstet, also kommen bald die Rezepte von Puddingkeksen, Schwarzwälder-Kirsch-Keksen und Bailey-Pralinen online. Bin schon auf die Ergebnisse gespannt! Außerdem habe ich diese Woche noch vieeeel gearbeitet. Sowohl in meinem Job, als auch für euch. Oh du ruhige Weihnachtszeit? 😅

Make-Up Box Zubehör
Betty Barclay Parfum, Nagelfeilen, Make-Up Brushes
Ich habe wieder einen Gewinn für euch 👼🏻

Nach langem Überlegen, hab ich euch ein schönes Make-Up Set zusammengestellt. Die dargestellten Produkte sind aber nur ein kleiner Teil des Pakets – wo das herkommt, gibt’s noch mehr! 😋
Jedenfalls war es mir wichtig, nicht nur dekorative Kosmetik in das Paket zu geben, sondern auch Pinsel, Parfum, Nagelfeile und Co. Einfach weil es meiner Meinung nach ebenso dazugehört! Auf den Brush Cleaner bin ich ehrlich gesagt besonders stolz. Er vereint einfach alle meine Lieblings-Themen und schaut sehr hübsch aus. Gefällt er euch auch?

Make-Up Box Brush Cleaner
Make-Up Box – so könnt ihr gewinnen!

Ich verlose unter allen Kommentaren eine zauberhafte Make-Up Box, mit vielen tollen Produkten. Wie bei den vorherigen Gewinnspielen, ist auch hier ein (großer) Teil davon ein Geheimnis! Aber es sei gesagt, dass ich euch nur das Beste in euer Geschenk lege ♡
Immerhin soll euch die Make-Up Box ja Freude bereiten! Vor allem werdet ihr mehr Make-Up finden, als abgebildet!

Die Regeln: 

 🎁 Folgt mir auf Instagram oder Pinterest und schreibt euren Usernamen zum Kommentar dazu.
 🎁 Kommentiere diesen Blogpost, welchen Look du dir für Weihnachten wünscht!

Das Gewinnspiel geht bis 18.12.2019, 12:00 und ist offen für Österreich. Die Teilnahme ist ab einem Mindestalter von 18 Jahren erlaubt. 

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr euren Freunden von diesem Adventkalender erzählt und so eure Gewinnchancen erhöht. Es gibt viele tolle Sachen zu gewinnen ♡

Pipifeine Grüße,
Sophie

Pin it with ❤️ from Pipifein!

Hit enter to search or ESC to close