Starbucks | 13. 12. | Have a holly jolly Christmas

Werbung | Bei mir kommt in dem Moment Weihnachtsstimmung auf, sobald es bei Starbucks wieder Red Cups und Holiday Getränke gibt. Da kann die Sonne scheinen und die Umgebung noch so unweihnachtlich sein: Ein Schluck von meinem heiß geliebten Gingerbread Latte und ich fühl mich wie im siebten Weihnachtshimmel. So wie das Christkind, kommen auch die Specials rund um die Weihnachtszeit alle Jahre wieder. Diesmal gibt’s aber eine Überraschung!

Coffee To Go at Home
Holiday Getränke in den beliebten Red Cups

Gingerbread Latte und Toffee Nut Latte gibt es dieses Jahr auch als vegane Variante! So, da die Neuigkeit verkündet ist, kann ich wieder meine Geschichte fortsetzen. 😄 Ein Must-Do auf meiner Weihnachts-Date Liste ist übrigens ein Date bei Starbucks, um den Gingerbread Latte zu zelebrieren. Dieses Getränk kombiniert einfach alles, was ich an Weihnachten in einer Tasse so sehr liebe: Kaffee, Lebkuchen und aufgeschäumte Milch. Das Schlagobers-Häubchen ist dabei noch der Stern am Christbaum.

Starbucks Christbaumschmuck

Sollte ich mal Abwechslung brauchen, gibt’s Toffee Nut Latte, der sooo lecker nach Toffee und Nüssen schmeckt! Dieses Jahr gibt es aber noch eine neue Überraschung: Die Truffle Deluxe Hot Chocolate ist für alle, die Schokolade lieben! Das cremig-schokoladige Getränk wird noch getoppt mit Mokka-Whip und unwiderstehlichem Trüffeltopping. Hab ich euch jetzt in den siebten Schokoladen-Himmel gezaubert? 😍

Starbucks Austria Christmas Tumbler 2020
Starbucks Weihnachtsgetränke To Go!

In den letzten Wochen haben mir die Holiday Getränke sehr geholfen, in Weihnachtsstimmung zu sein. Wenn mit die Decke auf den Kopf gefallen ist, bin ich einfach schnell zu meinem nächsten Starbucks gefahren. Ein Gingerbread Latte oder Toffee Nut Latte To Go und wieder ab nach Hause.. So konnte ich ein wenig meinen Kopf von all dem Stress befreien und hab gleichzeitig Weihnachten in einem Becher genießen können. Es gibt nichts Schöneres, als ein Schluck vom Lieblingskaffee, der in der Sekunde alle Sorgen wegwischt und die festliche Weihnachtsstimmung hoch leben lässt.

Christbaum schmücken
Gewinne ein weihnachtliches Tumbler-Set mit Gutscheinen von Starbucks!

Damit du das Weihnachtsset von Starbucks bestehend aus 2 Christmas Tumblern, einem Tee-Glas, 2 Christbaumschmuck-Red Cups und 5 Gutscheinen im Wert von über 65€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welches Weihnachtsgetränk von Starbucks bringt dich in Stimmung? 😊

Starbucks

Das Gewinnspiel läuft bis 19.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr weihnachtliche Magie findet ihr auch bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close