Kontakt

Reisende

Hey! Jetzt hast du hast mich gefunden – und ich möchte dich gerne näher kennenlernen. Lass uns doch in Kontakt treten und ein bisschen plaudern. Wenn du Wünsche, Themen oder Anregungen ansprechen möchtest, kannst du mir diese gerne über das Kontakt-Formular unten oder meine E-Mail Adresse zukommen lassen. Der kürzeste Weg, um mit mir in Kontakt zu treten ist vermutlich diese Adresse: office@pipifein-blog.com

Presse-Kontakt

Ich freue mich auf deine Nachricht! Ich bemühe mich auch, so schnell wie möglich zu anworten. Sollte dein Anliegen seeeeeeehr dringend sein, so kannst du mich auch auf meinen anderen Social Media-Accounts erreichen.
InstagramPinterest, Facebook

Presse-Anfragen, Kooperationsanfragen sowie allerlei sonstige berufliche Anliegen, bitte nur über die Mail-Adresse. 😇

Eine kleine Vorstellung

Noch ein paar Worte über mich und mögliche Gesprächsthemen: ich stehe auf Weltraum-Dokus, liebe Katzen und bin ein richtiger Verpackungs-Freak. Es glitzert? Ich muss es haben! Rosa, blau, weiß und rot in allen Schattierungen sind meine allerliebsten Farben – aber ich bin da nicht so. Der Regenbogen hat noch so viel mehr zu bieten! Beauty-Themen sind eine kleine Leidenschaft von mir. Genauso wie Lesen, Reisen, Schreiben, Schlafen und in der Küche leckere Speisen zu zaubern. Oje, ich fürchte das klingt wie ein Freundschaftsbuch-Eintrag 😅 Aber vielleicht können wir ja Freunde werden. Es wäre mir eine Freude, wenn wir hier ein bisschen diskutieren, schwärmen und Neues entdecken können.

Kontakt

Was du auch noch wissen solltest: Ich bin eine kleine Prinzessin, mit einem Faible für girlygirl things, einem wunderbaren Gentleman an meiner Seite und wohne im bezaubernden Wien. Die besten Voraussetzungen also, für dich die Welt zu erkunden und dich in mein Traumland mitzunehmen ❤️

Happy to hear from you soon ✨
Leave a little sparkle everywhere you go!

Pipifeine Grüße,
Sophie

Kontaktformular

    DSGVO-RICHTLINIE: DIESES FORMULAR SPEICHERT DEINEN NAMEN, DEINE E-MAIL ADRESSE SOWIE DEN INHALT, DAMIT ICH AUF DIE E-MAILS ANTWORTEN KANN. WEITERE INFORMATIONEN FINDEST DU AUF DER SEITE DER DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN.

    Hit enter to search or ESC to close