NYX Professional Makeup | Christmas Limited Edition Gewinnspiel

*Werbung

Christmas is on! ✨ Und somit machen wir uns alle ein paar Gedanken dazu, wie der Heilige Abend wohl aussehen wird. Was wir kochen werden, welches Outfit wir tragen und natürlich auch, welchen Christmas Makeup Look wir uns aussuchen. Doch egal, wofür uns entscheiden – mit NYX Professional Makeup bleibt selbst unter Freudentränen und Küsschen alles an Ort und Stelle.

NYX Professional Makeup
Go Full Glam! ♡

Ich darf euch hier einen ganz besonderen Look vorstellen, den ich gemeinsam mit NYX Professional Makeup umgesetzt habe. Allerdings habe ich die Highlighter-Palette für einen glamourösen Akzent bei den Augen verwendet. Das wirkt dezent und trotzdem seine Wunder!
Was zu Weihnachten allerdings nie fehlen darf, ist ein wenig Glitter hier und noch mehr Funkeln da! Die Devise lautet: Nur mehr ist mehr und mehr ist gerade gut genug. Deshalb kann man mit den Produkten von NYX Professional Makeup, die ihr dann weiter unten im Text auch gewinnen könnt, auch richtig auf’s Ganze gehen.

Die Produkte aus der Christmas Limited Edition „Love Lust Disco“ sind der Wahnsinn und – ganz in NYX Professional Makeup Manier – super haltbar, toll pigmentiert und zuverlässig. Folgende Produkte habe ich für den Look verwendet und könnt ihr – mit Ausnahme der Mascara – gewinnen:
🎁 Highlighter-Palette LLDHP01 MYSTIC GEMS

NYX Professional Makeup Highlighter Palette Mystic Gems

❄️ Glitter Goals Liquid Eyeshadow GGLE02 POLISHED PIN UP
🎁 Metallic Eyeliner MEL03 ROSE GOLD / OR ROSE
❄️ Liquid Eyeliner Silver LLDMLL02 METAL EMOTION

NYX Professional Makeup


🎁 Suede Matte Lipstick MFS10W LIFE’S A BEACH

NYX Professional Makeup Suede Matte Lipsticks

⭐️ On the Rise Mascara
⭐️ Fill and Fluff Pomade Eyebrow Pencil (Chocolate)

Gewinne einen Teil der NYX Professional Makeup Limited Edition „Love Lust Disco“!

Ihr werdet sicher fabelhaft aussehen, wenn ihr Geschenke öffnet, mit Freunden und Familie Weihnachtslieder sind und dann auch noch unglaublich gutes Essen genießt. Damit ihr das auch mit wunderschönem Make-Up machen könnt, habe ich für euch ein Packerl unter den Weihnachtsbaum gelegt. Natürlich gibt’s auch dieses Mal wieder mehr als nur Überraschungen. Neben all den oben genannten Produkten, werdet ihr auch noch weitere Produkte für den tollsten Make-Up Look zu Weihnachten finden. I hope you love it! ♡

NYX Professional Makeup Christmas Look

Um teilzunehmen, folgt einfach mir und NYX Professional Makeup auf Instagram und kommentiert hier, auf welches Produkt ihr euch am meisten freut!
Weil Zusatzlose toll sind gibt es für alle, die den Beitrag in der IG Story teilen und mich darauf verlinken, doppelte Chance!
Gewinnspiel ist offen für Österreich und geht bis 19.12.2019, 12:00.
Viel Glück! 🍀

NYX Professional Makeup
Seid euch selbst das größte Geschenk ♡

Pipifeine Grüße,
Sophie

Pin it with ♡ from Pipifein!
Hit enter to search or ESC to close