Hilton

*Tür 22 – Hilton Vienna Danube Waterfront und das Weihnachtsessen

Neue Lage: Das Christkind braucht nur noch 2 Tage! Wir neigen uns dem Ende des Kalenders zu. Und damit es weiterhin spannend bleibt, erzähle ich dir heute von unseren Weihnachtsessen mit Freunden, bei mir zu Hause und bei meinen Großeltern. Außerdem solltest du bis ganz zum Schluss lesen, denn dann gibt es eine Überraschung vom Hilton Vienna Danube Waterfront für dich!

Weihnachten ist das beste Fest für Genießer!

Ganz ehrlich. Es gibt kein besseres Fest für mich. Allein wegen dem guten Essen ist Weihnachten den Aufwand wert. Es ist fast, als würde es ein Drehbuch für die Feierlichkeiten geben. Am 23.12. haben der Gentleman und ich heuer schon zum zweiten Mal einen Christmas Brunch mit Freunden. Da wird es Bratäpfel, Kekse und Grießkoch geben. Ein richtiges Ausnahme-Frühstück eben 😄
Am 24.12. gibt es bei meinen Eltern schon seit Jahren Schafkäsebällchen im Speckmantel auf Eisbergsalat – ich freue mich schon das ganze Jahr darauf! (Für mich natürlich ohne Speck..)
Am Christtag gibt es mit der ganzen Großfamilie eine riesige Weihnachtsfeier bei meinen Großeltern mit richtiger Bescherung und Liedern, einer Wagenladung an Essen (Oma beauftragt manchmal sogar ein Catering!). Du siehst – bei uns ist Weihnachten das Fest der guten Küche 😄

Weihnachten ist das Fest der guten Küche

Wo wir schon bei guter Küche sind: Das unfassbar exzellente Restaurant „Waterfront Kitchen“ im Hilton Vienna Danube Waterfront bietet jeden Freitag ein ausgezeichnetes Abendessen. Ich durfte vorab schon mit dem Gentleman probieren und kann dir nur empfehlen: Wenn du kannst, gönne dir diesen Luxus und probiere dich durch den „Tasty Friday“ im Hilton. Eignet sich übrigens perfekt für ein Dinner mit deinem Schatz – oder deinen Eltern! Das Ambiente, die Auswahl an Speisen, der Service – ein Traum! Ich glaub, wenn das Christkind könnte, würde es auch in der „Waterfront Kitchen“ dinieren – oder an einem der Sonntagsbrunches teilnehmen 😋

Hardfacts: 

Waterfront Kitchen
Handelskai 269
1020 Wien

Tasty Friday Dinner 
18:00-22:00

Dinner für 2 Personen im Hilton Vienna Danube Waterfront / Waterfront Kitchen: So kannst du gewinnen!

Um das Dinner für 2 Personen in der Waterfront Kitchen im Hilton Vienna Danube Waterfront zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Was kommt bei dir zu Weihnachten auf den Tisch? 🍽

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 28.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Der Gewinn wird mir zur Verfügung gestellt. Danke an das tolle Team von Hilton Vienna - ihr seid echte Goldschätze! 🎁

Zu Tür 21: LOUIS WIDMER ➡️

Hit enter to search or ESC to close