Xenox | 12. 12. | Leave a little Sparkle wherever you go

Werbung | Halbzeit! Wir sind mittlerweile durch den halben Adventkalender gereist und haben schon wundervolle Moment miteinander erlebt. Aus diesem Anlass gibt es heute einen Beitrag zu meinem Lieblingsthema: Glitzer! ✨ Was wäre der Advent auch ohne viele funkelnde Lichter, Glitter als Deko und auch an uns selbst! Besondere Zeiten verlangen nach besonderem Schmuck! Die Halskette „Crush“ von Xenox ist dieses Jahr mein Weihnachtsschmuck, den ich nicht mehr abnehmen möchte. Übrigens auch ein super Geschenktipp! ❤️

Xenox "Crush"
I have a crush on you

Zarte Zirkonia-Sterne, eingefasst in 925/- Sterling Silber machen diese Halskette zu einem wahren Weihnachtswunder. Nicht zu aufdringlich in einer doch sehr lauten Zeit. Ein Eyecatcher, ohne zu pompös zu sein. Da die Sterne frei beweglich sind, können sie sich wie kleine Glöckchen bewegen, lautlos wie ein kleines Engelchen. Sie liegt außerdem eng am Hals an und unterstreicht so die Schlüsselbeine. Eleganter könnte man eine Halskette wohl nicht designen. Außerdem passt sie zu jedem Kleidungsstück: Egal ob Rundhals, V-Ausschnitt, Off-Shoulder oder Rollkragen. Wenn man sie dann doch einmal abnehmen möchte, kann man sie auch ganz einfach doppelt um das Handgelenk wickeln und hat ein zauberhaft zartes Armband. Well done, Xenox!

Sophie im Portrait
You mean the world to me!

Es ist hier auch einmal Zeit, Danke zu sagen. Ihr seid der Wahnsinn! Ich freue mich jedes Jahr so sehr darauf, euch eine Freude bereiten zu dürfen und ihr gebt mir jedes Mal so viel zurück. Das berührt mich nach diesen wirklich anstrengenden letzten paar Monaten noch mehr als sonst und deshalb wollte ich für euch diesen Kalender so märchenhaft wie möglich gestalten. Hier soll es funkeln, schön sein, ein Märchenland an Möglichkeiten und Inspiration! Und wer kann ein magisches Weihnachten besser unterstützen, als das österreichische Unternehmen Xenox? Sie bringen die Magie jeden Tag auf’s Neue in unser Schmuckkästchen – funkelnd, glitzernd und zauberhaft!

Xenox Kette "Crush"
Gewinne die Halskette „CRUSH“ von Xenox!

Damit du die Halskette „CRUSH“ von Xenox im Wert von 65€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Was funkelt bei dir am meisten? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr weihnachtliche Magie findet ihr auch bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close