Valentine's Outfit

Valentine’s Outfit | Fashion Inspiration

Yeay, der Valentinstag ist da und somit auch der Anlass, endlich meine neue Kategorie vorzustellen: Girlygirl Fashion! Eigentlich wollte ich partout nie Fashionblogger sein oder mich mit dem Thema Mode auseinandersetzen, aber ihr habt mir schlichtweg keine Wahl gelassen. Die vielen Fragen, woher denn meine Lieblingskleider stammen oder meine Schuhe, werden ab sofort in meinen Blogposts verewigt! Da süße Kleider, Röcke und Accessoires zu meinem alltäglichen Leben gehören, werde ich euch in Zukunft auch ein bisschen hier teilhaben lassen. Meine Fashion-Reise beginnt mit „Valentine’s Outfit“ – einer kleinen girly Style-Inspiration für den Valentinstag. Ein bisschen Last Minute, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten! ♡

Rosy Dresses and lovely guesses 🌸

Der Valentinstag ist heuer ganz im Zeichen von Rosa, Tüll, Rüschen und romantischen Kleidchen. First of all: Das Tilly Pale Pink Off the Shoulder Bow Midi Dress! Von diesem Kleid träume ich schon, seit ich denken kann. Man fühlt sich wie eine Prinzessin – oder back in the early 50s! Die Qualität ist unglaublich: Gut verarbeitet, schwerer Stoff und gestärktes Oberteil mit süßen Maschen auf den Seiten der Off-Shoulder Träger. EIN TRAUM.

Girly Outfit
TILLY OFF THE SHOULDER BOW MIDI DRESS mit MAUVE VELVET SCHNÜRSCHUHEN und METALLGÜRTEL

Außerdem bin ich verliebt in mein neues Babydoll-Dress in rosa (ebenfalls Off-Shoulder) mit süßen Rüschen-Applikationen! Kombiniert mit einem Perlen-Haarreif wird das Outfit zu einem süßen Valentinstagsdate-Traum, das schon ein bisschen an ein Zuckerl erinnert!

Valentine's Outfit
Rosa Rüschenkleid im Babydoll-Stil mit Perlenhaarreif

Mein dritter Lieblingslook setzt sich aus zwei – oder besser gesagt drei – Teilen zusammen. Ein wunderhübsches Top, das asymmetrisch geschnitten ist, Mesh-Ärmel mit Punkten und einer Schleife auf einer Seite. Zudem ein langer, weiter Rock und mein liebster Metall-Gürtel. Kombiniert wird das mit weißen Heels und Perlen-Hoop-Ohrringen.

Valentine's Outfit
Top mit Mesh-Ärmel und Schleife, Langer Rock, Weiße Heels, Perlenhoops

Valentine’s Outfit – Red Love and Blue Parisian

Zwei Looks habe ich außerdem noch als tolle Outfits für den Valentinstag herausgesucht. Einmal einen traumhaften Prinzessinnen-Look mit einem langen und doch lockerem Kleid in Rot inklusive Blumenmuster und dazu passender Schleife im Haar. Erstaunlicherweise habe ich mich darin besonders wohl gefühlt!

Valentinesday Outfit Inspo
Langes Kleid mit Blumenmuster, weiße Heels und dazu passend eine Schleife für die Haare!

Und es geht doch nichts über Pariser Chic! Ich habe die Baskenmütze für mich entdeckt und lieeeeebe sie seitdem heiß. Kombiniert habe ich sie diesmal mit einem blauweiß-gestreiften Zweiteiler aus Rock und Bluse.

Parisian Chic Valentinstag
Gestreifter Rock mit Tülloverlay, weiße Heels, roter Baskenmütze und dazu passende Bluse

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein bisschen romantisch inspirieren und euch für den Valentinstag einstimmen. Ein Valentine’s Outfit ist sicherlich nicht einfach zu finden, da man sich einerseits wohl fühlen sollte, aber auf der anderen Seite auch seinen Stil vertreten muss. Mal sehen, wofür ich mich entscheiden werde! Soviel steht fest: Unser Valentinstagsdate ist bereits fix!

Lasst mich gerne wissen, wie ihr euch entschieden habt, welche Styles euch zusagen und was ihr euch bei zukünftigen Fashion-Posts wünscht.

In diesem Sinne: Pipifeine Liebesgrüße,
Sophie ♡

Hit enter to search or ESC to close