Rubis | 7. 12. | Eleganz und Detailverliebtheit

Werbung | Zu Weihnachten geht es ganz viel um Details. Jedes Licht am Baum muss leuchten, die Christbaumkugeln brauchen alle einen ganz besonderen Platz, damit der Baum stimmig wirkt. Jedes Geschenk ist individuell bei mir verpackt und ich habe ganz viele Details eingearbeitet. Von funkelnden Stickern bis hin zu extra designten Anhängern. Warum also nicht bei den Geschenken genauso wählerisch sein und auf Eleganz und Detailverliebtheit achten? Ein Unternehmen, das die Sehnsucht nach eleganten Details verstanden hat, befüllt für euch heute das Kästchen: Rubis Switzerland.

Rubis
Made in Switzerland, loved by everyone

Es wäre nicht mein Kalender, wenn ich nicht auch praktische und wichtige Gewinne für euch hätte. Gerade jetzt achten wir vermehrt auf Hygiene und das zeigt sich auch in der Auswahl unserer Produkte. Die Pinzetten von Rubis sind aus chirurgischem Stahl, rostfrei und auch sterilisierbar. Wir alle wissen, dass es gerade bei Pinzetten darauf ankommt, dass die Spitzen perfekt schließen und sie gut in der Hand liegen. Ich selbst habe schon lange eine Rubis Pinzette zu Hause und könnte mir nicht mehr vorstellen, ohne sie meine Beauty Routinen zu meistern. Egal ob es die Augenbrauen sind oder das ein oder andere eingewachsene Haar. Das ist wahre Handwerkskunst – und dazu mit dem Funken Eleganz und Detailverliebtheit.

Augenbrauen zupfen

Von Nahem betrachtet ist die Classic Six Stars Pinzette nicht nur sehr schön verarbeitet, sondern auch verziert. Sechs kleine Sternchen in unterschiedlichen Größen wurden aus dem rotgoldenen Chirurgenstahl ausgestanzt, um einen Sternenhimmel zu kreieren. Kleiner Funfact am Rande: Bobbi Brown selbst lobt die Rubis als „Ferrari der Pinzetten“ und ist größter Fan. Wenn das kein klares Zeichen für ein perfektes Weihnachtsgeschenk ist!

Rubis Pinzette
Gewinne die CLASSIC SIX STARS Pinzette in Rot Gold von Rubis

Damit du die Classic Six Stars Pinzette in Rot Gold im Wert von 25€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: In welchem Bereich bist du detailverliebt? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 13.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

Mehr weihnachtliche Inspiration gibt’s auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close