Überraschung

Tür 23 – Die geheime Überraschung

Es ist der vorletzte Tag und Zeit, einmal Klartext zu reden. Mir eine Überraschung zu machen, ist so ziemlich das coolste, was du machen kannst. Aber nur, wenn ich nichts davon weiß – denn sonst bin ich viel zu neugierig und durchlöchere dich regelrecht mit Fragen 😄

Ich sollte mal meine Mama fragen, ob das schon immer so war, oder ob sich das erst so entwickelt hat. Aber ich bin durchaus ein sehr neugieriger Mensch. Eigentlich dann ziemlich untypisch, dass ich Überraschungen liebe! Was ich aber noch viel, viel lieber mache ist, DIR eine Überraschung zu machen! Ein kleines Geschenk voller aufregender Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Obwohl – da du dem Kalender jetzt schon ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hast, weißt du sicher, welche Themenbereiche mich interessieren und in welche Richtung dieses Geschenk gehen kann. Soviel sei gesagt: Es hätte auch ein Paket für den morgigen Tag sein können, so viel wie da drinnen ist! 😍

Woher kommen all die geheimnisvollen Produkte, fragst du dich? Nun, ich habe über das Jahr einiges gesammelt, was perfekt für Giveaways passt. Nagellack, Mascara, Limited Editions ..upsi, jetzt hab ich ein bisschen was ausgeplaudert. 🙊 Jedenfalls habe ich ein Jahr lang sehr viel gesammelt, dann nochmal meine Geschenke-Lade geplündert und dieses unglaublich, wahnsinnig tolle Packerl geschnürt. Ich nehme gleich vorneweg: Es ist ein eher weibliches Paket – aber liebe Männer: Da habt ihr ein wundervolles Geschenk für eure Frauen (Freundin, Schatzi, Mama, Oma, Tante, Taufpatin, usw.) parat, wenn ihr eines braucht 😉

Eine geheime Überraschung: So kannst du gewinnen!

Um das Paket mit dem Überraschungsinhalt gefüllt mit Beauty, Make-Up, Backzubehör und allerlei Kleinigkeiten zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Freust du dich über Überraschungen oder bist zu ein neugieriger Mensch? 😋

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 29.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

Zu Tür 22: HILTON VIENNA ➡️

Wenn dir mein Blog gefällt, besuche mich doch auf Pinterest und Instagram ❤️

Hit enter to search or ESC to close