Überraschung

Tür 23 – Die geheime Überraschung

Es ist der vorletzte Tag und Zeit, einmal Klartext zu reden. Mir eine Überraschung zu machen, ist so ziemlich das coolste, was du machen kannst. Aber nur, wenn ich nichts davon weiß – denn sonst bin ich viel zu neugierig und durchlöchere dich regelrecht mit Fragen 😄

Ich sollte mal meine Mama fragen, ob das schon immer so war, oder ob sich das erst so entwickelt hat. Aber ich bin durchaus ein sehr neugieriger Mensch. Eigentlich dann ziemlich untypisch, dass ich Überraschungen liebe! Was ich aber noch viel, viel lieber mache ist, DIR eine Überraschung zu machen! Ein kleines Geschenk voller aufregender Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Obwohl – da du dem Kalender jetzt schon ein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt hast, weißt du sicher, welche Themenbereiche mich interessieren und in welche Richtung dieses Geschenk gehen kann. Soviel sei gesagt: Es hätte auch ein Paket für den morgigen Tag sein können, so viel wie da drinnen ist! 😍

Woher kommen all die geheimnisvollen Produkte, fragst du dich? Nun, ich habe über das Jahr einiges gesammelt, was perfekt für Giveaways passt. Nagellack, Mascara, Limited Editions ..upsi, jetzt hab ich ein bisschen was ausgeplaudert. 🙊 Jedenfalls habe ich ein Jahr lang sehr viel gesammelt, dann nochmal meine Geschenke-Lade geplündert und dieses unglaublich, wahnsinnig tolle Packerl geschnürt. Ich nehme gleich vorneweg: Es ist ein eher weibliches Paket – aber liebe Männer: Da habt ihr ein wundervolles Geschenk für eure Frauen (Freundin, Schatzi, Mama, Oma, Tante, Taufpatin, usw.) parat, wenn ihr eines braucht 😉

Eine geheime Überraschung: So kannst du gewinnen!

Um das Paket mit dem Überraschungsinhalt gefüllt mit Beauty, Make-Up, Backzubehör und allerlei Kleinigkeiten zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Freust du dich über Überraschungen oder bist zu ein neugieriger Mensch? 😋

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 29.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

Zu Tür 22: HILTON VIENNA ➡️

Wenn dir mein Blog gefällt, besuche mich doch auf Pinterest und Instagram ❤️

67 comments

  1. Zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön für all die schönen Geschenke! Und jetzt noch eine Überraschung dazu!!! Ja, ja , ja – ich liebe Überraschungen. Sie sind doch das Sahnehäubchen in unseren Alltag. Ich überrasche gerne andere und werde selbst liebend gerne überrascht. Und sollte die Überraschung nicht den Weg zu mir finden, dann freue ich mich für den glücklichen Gewinner/in. Also, habt alle ein fröhliches und friedliches Fest. Und spart nicht mit Überraschungen.

  2. ich bin schon seeehr neugierig, aber bei Überraschungen versuch ich mich zammzureißen, damit man dann auch dem andren gegenüber Respekt für die Mühe zeigt 🙂

  3. Ich liebe Überraschungen total bin gleichzeitig aber auch der neugierigste Mensch. Wenn ich weiss, das ich überrascht werde, dann kann ich diejenige Person schon mal gern mit Fragen löchern 😉
    Bin gespannt was in dem Paket ist, klingt auf jeden Fall nach dem richtigen Überraschungs Geschenk für mich.
    Alles Liebe, Betti

  4. Ich bin ziemlich neugierig, hab aber trotzdem Überraschungen total gern 🙂 das Gefühl überrascht zu werden taugt mir, da ist meine Neugier zurückhalten es dann immer wert 🙂

  5. Ich freue mich sehr über Überraschungen aber meistens errate ich, was mir andere schenken wollen. Meine Freunde und vor allem mein Freund können einfach kein Geheimnis für sich behalten.

  6. Liebe Sophie,
    ich bin wie du! Am liebsten beschenke ich meine Kids, Familie, Freunde,Kindergartentanten, Lehrer, Busfahrer,… ich mache unheimlich gerne anderen eine Freude. Selbst liebe ich Überraschungen und freue mich unheimlich wenn ich überrascht werde, doch wenn ich weiß das mich jemand überraschen will….
    Dann halte ich es kaum aus 🙂
    ich würde mich sehr freuen wenn ich von dir eine Überraschung bekäme und bin soooo neugierig was da wohl drinnen ist 🙂 Und vielleicht teile ich das Paket ja mit meiner Mama oder einer Freundin,… denn geteiltes Glück ist doppelte Freude!
    In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen 4. Adventsonntag und ein wunderbares Weihnachtsfest!!!!
    Liebe Grüße Edith

  7. Ich liebe Überraschungen! Aber das schönste Gefühl für mich ist es jemanden eine Überraschung zu machen! Deswegen kann ich kaum Weihnachten abwarten damit ich endlich meine Liebsten mit ausgefallenen Sachen beschenken kann. Ich bin immer sehr einfallsreich und mach mir schon Monate davor Gedanken was ich dieses Jahr schenken könnte. Dazu probiere ich jedes Jahr neue Geschenksverpackungen aus die ich selber basteln kann! Vielleicht bin ich ja diesmal diejenige die überrascht wird – mit deinem 23. Türchen. Würde mich aufjedenfall wahnsinnig freuen!
    Glg

  8. Ich liebe Überraschungen 🙂 Finde es auch immer sehr nett, wenn sich Menschen viele Gedanken machen was sie einem schenken sollen.

    Frohe Weihnachten!

  9. Ich bin zwar euch neugierig ( besser gesagt – mich interessiert es einfach 🙂 )aber noch mehr liebe ich Überraschungen!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich z.B ein Päckchen entdecken würde, ich würde nie vorher hineinschauen – einfach weil ich weiß, dass sich jemand Gedanken gemacht hat und ich ihm somit diese Freude auf mein “ ehrliches überrascht sein“ Gesicht stehlen würde.

  10. Ich liebe Überraschungen aber ich muss auch ehrlich sagen das ich ein sehr neugieriger Mensch bin und kann kaum erwarten was für eine Überraschung auf mich zukommt
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! ⛄

  11. Ich platze vor Neugier! Daher muss ich auch unbedingt hier noch einmal teilnehmen, um zu erfahren, was du in das Paket gepackt hast. Ich bin furchtbar neugierig, wenn es um Überraschungen geht und möchte an Weihnachten am Liebsten als erstes alle meine Geschenke aufreissen.

    Schönen 4. Advent und frohe Weihnachten

  12. Also ich liebe Überraschungen aber ich bin auch sehr ungeduldig und neugierig also wenn ich schon Wochen vorher von der Überraschung weiß ist es echt Nervenzerreissend. Aber ich halte immer durch bis zum Schluss. 🙂

  13. Ich bin total neugierig, aber ich liebe auch Überraschungen über alles. Wahrscheinlich gehört es zusammen, das ganze Entdecken und das Unbekannte machen mich einfach total glücklich.

  14. Überraschungen sind das schönste – auch wenn dann der Inhalt gar nicht so toll ist – aber einfach die Freude und Neugierde ist ein so tolles Gefühl!

  15. Ich bin ein recht neugieriger Mensch, genieße aber immer wieder gerne die Vorfreude, bis ich eine Überraschung auflösen darf! Dieses Päckchen zum Beispiel würde mir sehr viel (Vor-)Freude bereiten! 🙂

  16. Oh ja!! Definitiv! Ich liebe, liebe, liebe Überraschungen! Normalerweise bin ich zwar ein sehr ungeduldiger Mensch & auch ziemlich neugierig… Aber, warum auch immer, wenn ich weiß, dass es sich um eine Überraschung für mich handelt, kann ich plötzlich geduldig sein.
    Frohe Weihnachten schonmal! ✨❤️

  17. Ich würde es sehr gerne für meine zwei Damen gewinnen. Sie sind beide sehr neugierig und können es gar nicht abwarten Geschenke auszupacken. Sie lieben Überraschungen, weil es immer der Drang auf Neues ist. Damit könnte ich sie total überraschen, weil sie keine Ahnung davon haben. Es wäre echt total super 🙂

  18. Für Beauty&Überraschungen bin ich immer zu haben und da ich 2 Schwestern habe, die ebenfalls sehr beautyaffin sind, würde ich auch geschwisterlich teilen.

    Viele liebe Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.