KLIZA | 5. 12. | Einmal um die Wette glitzern – Österreichischer Blogger Adventkalender

Werbung | Ich liebe Glitzer! Vor allem zur Weihnachtszeit kann es nicht genug funkeln und schimmern. Pailletten, Tüll, Strass, Chiffon, Satin – jetzt darf auch endlich das festliche Flair mit viel Rottönen in meinem Kleiderschrank Hochsaison feiern. Doch nicht nur bei mir: Gemeinsam mit weiteren Bloggern aus Österreich darf ich auch heuer wieder Weihnachtswünsche mit dem Österreichischen Blogger Adventkalender wahr werden lassen. Gestern hat La Katy Fox für euch schon das 4. Kästchen geöffnet und morgen solltet ihr unbedingt bei Katii von Süchtig nach vorbeischauen! Weil das Schenken mehr Freude gemeinsam macht, habe ich mir für das heutige Krampus-Kasterl Unterstützung von KLIZA geholt. ♡

KLIZA Fall in Love
Glitzer ist das neue Schwarz

Wenn wir uns für dieses Adventkalender-Kästchen schon im Bereich der Mode bewegen, sollen wir uns auch dieser Sprache bedienen. Glitzer ist nicht nur das neue Schwarz, sondern kann richtig eingesetzt auch absolut jedes Outfit aufwerten. Das „Fall in Love“ Kleid von KLIZA ist perfekt, um mit dem Weihnachtsbaum um die Wette zu glitzern und fängt wunderschön die Weihnachtslichter ein. Der elegante Schnitt lässt sofort die festliche Stimmung aufkommen und nicht nur an Krampus die Herzen höher schlagen. Gepaart mit schwarzen High Heels und einer einfachen Aufsteckfrisur wird dieser Look für alle Weihnachtsfeiertage tauglich. Aber keine Sorge: Dieses Kleid kann man auch unter dem Jahr und zu fast jeder Jahreszeit tragen. (Heißer Tipp: Silvester!)

Pailettenkleid
KLIZA kommt aus Österreich!

Sexy, verführerisch und elegant ist mein heutiges Motto am 5. Dezember. In einem KLIZA Dress ist das aber auch nicht weiter schwer. Ich bin ein Fan von der ersten Sekunde an und liebe die Qualität und die Modelle. Zudem kommt der Onlineshop und die zwei Gründerinnen aus Österreich. „Support your locals“ kann auch ganz zauberhaft und festlich sein. Glitzer, Glamour und Persönlichkeit seien euch mit diesem Gewinn versichert – zudem KLIZA ihre Pakete wahnsinnig liebevoll verpacken und Persönlichkeit groß schreiben! ♡

KLIZA Fall in Love Dress
Gewinne das Fall in Love Dress von KLIZA Dresses

Damit du das Fall in Love Dress von KLIZA Dresses im Wert von 79,99€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Hast du schon ein Kleid für Weihnachten? 😊
Zusatzlos: Folgt @klizadresses und mir auf Instagram und kommentiert unter meinem letzten Posting mit „💃🏼“!

Das Gewinnspiel läuft bis 12.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Die Größe des Kleides kann frei gewählt werden.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close