Victoria Hyde London | 24. 12. | The happiest time of the year

Werbung | Willkommen am Tag des Heiligen Abend. Es war so schön mit euch, all den zauberhaften Momenten und euren wundervollen Antworten auf meine Fragen. Danke, dass ihr auch dieses Jahr wieder an diesem Adventkalender teilgenommen habt und ich euch die Weihnachtszeit versüßen durfte. Das 24. Kästchen ist in jedem Kalender etwas besonderes und so natürlich auch hier. Es ging diesmal sehr viel um Zeit. Zeit für mich selbst, für unsere Freunde und unsere Familie. Um dieser Zeit auch einen Rahmen geben zu können, darf ich euch heute ein Gift Set Maida Vale Daisy in Roségold von Victoria Hyde London schenken.

Victoria Hyde London
Zeit ist das kostbarste Gut, das wir haben

Nicht nur Weihnachten sollte eine besinnliche Zeit sein, in der wir unsere Handlungen bewusst wahrnehmen und intensiver erleben. Es würde uns allen sehr gut tun, wenn wir das ganze Jahr achtsam, hilfsbereit, freundlich und wohlwollend sind. Wir zeigen zu Weihnachten, dass wir das können und sollten mit diesem Gedanken auch alle anderen Tage des Jahres füllen. Zeit können wir investieren in Menschen, in Leidenschaften, in liebevolle Gesten und herzerwärmende Momente. Es kostet uns keine Kraft und schenkt anderen vielleicht einen ganzen Tag voller Glück.

Victoria Hyde London
Ein Weihnachtstag

Den heutigen Tag feiere ich immer ganz bewusst. Nach dem Frühstück darf ich den Baum schmücken und nebenbei läuft der Fernseher mit einer Spendengala und viel weihnachtlicher Musik. Ich lasse mir hier oft gerne Zeit, weil ich das mit viel Liebe machen will und das Aufhängen der Christbaumkugeln richtig zelebriere. Sobald der Baum fertig ist, heißt es warten und eventuell noch die letzten Geschenke verpacken. Damit ich die Zeit immer im Blick habe, ist heuer meine Maida Vale Daisy Watch von Victoria Hyde London dabei.

Geschenke verpacken

So ganz traditionell läutet Mama dann plötzlich mit dem Weihnachtsglöckchen und wir versammeln uns um den Baum, hören Stille Nacht. Anschließend lese ich die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vor, wir singen und packen Geschenke aus. Nachdem wir gegessen haben, kommt der eigentlich schönste Part für mich. Es ist die Besinnlichkeit, die jedes Mal nach der Aufregung einsetzt. Alles wird ganz ruhig und die Zeit steht fast still. Die Zeiger der Maida Vale Daisy Uhr von Victoria Hyde London drehen sich natürlich trotzdem weiter, aber vielleicht nur noch halb so schnell.

Victoria Hyde London
Der Zahn der Zeit

Ich hoffe, ihr feiert dieses Jahr ein besonderes Weihnachten. Ich wünsche mir so sehr, dass ihr es im Kreis eurer Liebsten feiern könnt. Natürlich wird es diesmal bei vielen nicht so sein und Weihnachten seltsam aber doch schön. In solchen Momenten merkt man dann, wie man an diesen Feierlichkeiten und seiner Familie hängt. Letztes Jahr war es mir nicht möglich, meine Eltern und meinen Bruder zu besuchen. Ich lag mit hohem Fieber im Bett und habe gespürt, wie sehr mir die Zeit mit meiner Familie fehlt. Je älter ich werde, desto mehr steigt die Wichtigkeit dieses Festes. Ich wünsche euch von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest! Ein vorletztes Mal darf ich euch dieses Jahr noch beschenken. Das Maida Vale Daisy Geschenksset in Roségold von Victoria Hyde London könnte schon bald unter einem Christbaum liegen!

Victoria Hyde London
Gewinne das Maida Vale Daisy Geschenksset in Roségold von Victoria Hyde London!

Damit du das Maida Vale Daisy Geschenksset in Roségold von Victoria Hyde London im Wert von 99€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Was macht dein Weihnachten besonders? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 30.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Den Gewinn kann ich euch nicht in bar ablösen. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße und Frohe Weihnachten,
Sophie

PS: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auch auf Instagram begleitet!

Hit enter to search or ESC to close