Surprise

Surprise Box | 25. 12. | Für mich soll’s nur Geschenke regnen

Ich liebe Geschenke! Und fast noch lieber mag ich Geschenke, die mich überraschen und wo ich nicht weiß, was es ist. Da ich schon lange keine großen Wünsche mehr habe (bis auf mein Backblech zum Geburtstag, wir erinnern uns 😉), kann man mich mit fast jedem Geschenk glücklich machen. Fast noch mehr liebe ich aber, Geschenke zu verschenken. Sonst würde ich diesen Kalender nicht so für euch veranstalten. Ich habe das Jahr über fleißig alle möglichen Dinge gesammelt, um daraus eine fabelhafte Surprise Box zusammenzustellen. Der Inhalt ist bunt zusammengewürfelt: Beauty, Technik, Make-Up, Food, Accessoires findet ihr alles in der Box. Der Adventkalender ist zwar offiziell schon vorbei, aber auch heute am 25.12. habt ihr noch einmal die Chance, etwas bei mir zu gewinnen. 🎁

Surprise Box
Ein bisschen Überraschung muss sein

Das Christkind hat mir geflüstert, dass Geschenke vieeeeel toller sind, wenn ich nicht gleich alles verrate. Deshalb zeige ich euch auf den Bildern nur einen Mini-Ausschnitt der Surprise Box. Ein Parfum, eine Make-Up Palette, ein Conditioner, ein Blumenkranz und eine After Sun Creme sind auf jeden Fall enthalten. Ebenso habe ich euch einige nützliche Produkte und meine Lieblingssnacks, Goodies und ganz viel Glitzer eingepackt. Vertraut mir: Ihr werdet es nicht bereuen! Für euch habe ich über 20 Produkte zusammengestellt, die euch die weihnachtliche Zeit versüßen werden. ♡

Surprise Box

Wenn ihr gaaaanz neugierig seid, kann ich euch aber auch verraten, was sich in der Surprise Box befindet. Sendet mir dazu einfach eine Mail und ich teile mit euch dieses gut gehütete Geheimnis. 😄 Wahrscheinlich ist es aber besser, sich überraschen zu lassen und dem Christkind zu vertrauen.

Blumenkrone
Gewinne eine Surprise Box mit vielen Überraschung!

Damit du die Surprise Box mit vielen tollen Überraschungen gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Was ist dein persönliches Weihnachtswunder? 😊

Surprise Box

Das Gewinnspiel läuft bis 30.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr weihnachtliche Inspiration findet ihr bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close