Online Adventkalender 2019 – Ein Guide für die schönsten Gewinnspiele im Advent

So schnell geht’s und wir sind wieder im Weihnachtsfieber! Doch mit dem 1. Dezember kommt auch immer eine große Flut an Online Adventkalender. Damit man hier den Überblick behält, habe ich euch einen Guide für die Online Adventkalender 2019 zusammengestellt. Ganz easy zusammengestellt nach Kategorien und Themenbereichen.
(Liste wird Laufend ergänzt!!)

Kategorie: Blogs & Instagram

Ich starte natürlich mit den wahrscheinlich liebevollsten Kalendern: Viele Blogger und Influencer machen sich in der Vorweihnachtszeit richtig viel Mühe, 24 Tage lang großartige Gewinnspiele zu veröffentlichen und den Advent zu einem besonderen Moment zu machen. Gerade diese Adventkalender mag ich am liebsten, weil viel Liebe hineingesteckt wird. Bei mir gibt es heuer immer an den Wochenenden Gewinnspiele und manchmal auch Zwischendurch. Aber nicht nur am Blog, sondern auch auf Instagram und vielleicht sogar noch einen Sonderpreis für die aktivsten Follower. Lasst euch überraschen!
Bei diesen Influencer-Weihnachtswichteln gibt es heuer Geschenke:

Auch heuer bin ich wieder mit dabei, wenn es um den großen ÖSTERREICHISCHEN BLOGGER ADVENTKALENDER geht. 24 liebe Blogger haben sich hier zusammengetan, um jeden Tag ein Kästchen zu öffnen. Dieser Online Adventkalender liegt mir persönlich sehr am Herzen und ich freue mich, dieses Projekt das dritte Jahr in Folge auf die Beine stellen zu dürfen. Es zeigt immer wieder, dass wir gemeinsam mehr erreichen können, als wenn wir als Einzelkämpfer auftreten. Glaubt mir, dieses Jahr wird der Kalender wieder pipifein! ♡

Online Adventkalender 2019 – Kategorie: Beauty

In der Kategorie Beauty findet man großartige Unternehmen, die ich oft auch selbst gerne regelmäßig besuche. Neben den Klassikern wie Bipa und Nivea findet man hier auch neue Unternehmen, die dieses Jahr einen Adventkalender auf die Beine gestellt haben. Auf dieser Liste gibt es die besten und schönsten Online Adventkalender 2019 in der Kategorie Beauty:

Kategorie: Food & Drink

Auch in der Gastronomie gibt es einige Online Adventkalender 2019. Nicht nur Back-Zubehör, sondern auch von diversen Lebensmittel-Supermärkten kann man sich hier eine Scheibe abschneiden, wenn es um perfekt designte Adventkalender geht. Ich liebe es schon jetzt und bin gespannt, wie man die Liste noch ergänzen kann!

Kategorie: Lifestyle – Reisen, Fashion, Schmuck

In die Kategorie Lifestyle fällt so ziemlich all das, was das Leben interessanter und schöner macht. Spannendes Reisen, tolle Mode, glitzernde Schmuckstücke und natürlich auch die Entspannung bei der einen oder anderen Therme. Lasst euch inspirieren – denn vielleicht ist ja ein Weihnachtsgeschenk für einen eurer Liebsten dabei! ♡

Kategorie: Medienunternehmen

Ob Salzburger Nachrichten, Kurier oder die Vouge – die Adventkalender sind so beliebt wie nie zuvor! Hier die Liste mit allen Links und Websiten von Medienunternehmen, die man sich einfach in der Adventzeit speichern sollte! Ich bin zumindest so eine verrückte Person 😅

Kategorie Technik

Technik ist so wichtig wie nur sonst was in unserer Welt. Da dürfen einige Teile auch in der Adventzeit nicht fehlen. Auch die Hersteller haben sich darüber Gedanken gemacht, wie sie ein kleines bisschen Weihnachten zu den Technik-Fans bringen können. Hier die Kategorie Technik!

Kategorie Sonstiges

In der Kategorie Sonstiges fällt bei den Online Adventkalender 2019 alles, was zum Thema Baumarkt, Büro, Elektronik und Allerlei fällt. Garantiert findet sich hier die eine oder andere Lieblingsmarke, wenn sie nicht schon vorher aufgezählt wurde. Mein Favorit dieses Jahr: Kenwood! ♡

Last but not least: APPs!

Immer wieder tauchen auch vereinzelt Adventkalender in Apps auf. Heuer sind zum Beispiel McDonalds, Best Secret und Coca-Cola mit integriertem Adventkalender in der App online gegangen. Wenn euch noch was dazu einfällt, lasst mir gerne ein Kommentar hier und sagt mir, wo noch tolle Gewinnspiele zu finden sind! 🙂

Ab jetzt gilt: Frohes Adventkalender-Kasterl öffnen und tolle Gewinne abstauben! Mit Sicherheit findet ihr auch noch einige Brands, die wundervolle Preise zur Verfügung stellen in meiner Liste vom letzten Jahr.
Viel Spaß!

Pipifeine Grüße,
Sophie

Online Adventkalender 2019 Pin
Pin it with ♡
Hit enter to search or ESC to close