Reviderm

*Tür 7 – Reviderm und das Altern

Kannst du dich noch erinnern, als ich dir im März von Reviderm vorgeschwärmt habe? Die dekorative Kosmetik ist nicht nur sehr hübsch, sondern pflegt auch noch dazu. Als eine meiner Lieblingskooperationen, wollte ich natürlich auch Reviderm in das Weihnachtswunderland mitzunehmen. Aus diesem Grund, habe ich die Ehre, dir auch in diesem Adventkalender davon etwas zu schenken! Und davon gleich eine ganze Menge!

Um ehrlich zu sein, kannte ich die Marke am Anfang des Jahres so gut wie gar nicht. Mittlerweile zählt sie zu meinen allerliebsten, wenn es um Liquid Eyeliner, Highlight, Blush und Lippenpflege geht. Eigentlich kommt Reviderm aus der Anti-Aging-Kosmetik und entwickelt unglaublich gute Produkte, um auch im Alter noch zu strahlen. Man kann ja schließlich nie früh genug damit anfangen 😉 Für dieses Türchen habe ich auch einen Make-Up Look vorbereitet.
Diese Produkte habe ich benutzt: Eyeshadow in den Shades von EVITA (Tender Rose / Purple), Liquid Eyeliner und den Mineral Boost Lipstick (0N Ballerina).

Der magische Würfel

Du weißt sicher noch nicht, was du deiner Mama schenken sollst. Kann nicht sein, ist ja erst die erste Advent-Woche vorbei. 😋 Genau dafür bin ich ja da, damit ich dir gute Tipps und Ratschläge geben kann. Ich habe für deine Mama, deine Oma und generell alle Frauen in deinem Umkreis einen Geschenktipp: Der Reviderm Adventkalender-Würfel 🎲
Dieser Adventkalender ist nämlich mit unfassbar genial ausgeklügelten Beauty-Produkten ausgestattet, die zu Weihnachten genauso viel Spaß machen wie im Advent 😉
Trust me – das ist eine gute Idee! Wo den Würfel herbekommst, kannst du Hier entdecken.

Dekoratives Kosmetik-Set von Reviderm: so kannst du gewinnen!

Um das Set bestehend aus Eyeshadow VIRGIN FLOWER (Pink Smoke / Mauve) und EVITA (Tender Rose / Purple), Liquid Eyeliner (Hypnotic Liner) und dem Mineral Boost Lipstick (0N Ballerina), Mineral Lacquer Gloss (2W Femme Fatale Red) und Mineral Diamond Perfector (1 N Light Transparent) zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Was machst du, um in Schönheit zu Altern? Hast du Rituale, um deine Haut besonders zu pflegen? 🎁

Reviderm

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 13.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt und darüber bin ich super glücklich! Danke ❤️

Zu Tür 6: Staud’s ➡️

Du liebst Weihnachtliche Make-Up Looks? Dann schau doch mal bei meinem Pinterest-Board vorbei! 💋

Hit enter to search or ESC to close