Reviderm

*Tür 7 – Reviderm und das Altern

Kannst du dich noch erinnern, als ich dir im März von Reviderm vorgeschwärmt habe? Die dekorative Kosmetik ist nicht nur sehr hübsch, sondern pflegt auch noch dazu. Als eine meiner Lieblingskooperationen, wollte ich natürlich auch Reviderm in das Weihnachtswunderland mitzunehmen. Aus diesem Grund, habe ich die Ehre, dir auch in diesem Adventkalender davon etwas zu schenken! Und davon gleich eine ganze Menge!

Um ehrlich zu sein, kannte ich die Marke am Anfang des Jahres so gut wie gar nicht. Mittlerweile zählt sie zu meinen allerliebsten, wenn es um Liquid Eyeliner, Highlight, Blush und Lippenpflege geht. Eigentlich kommt Reviderm aus der Anti-Aging-Kosmetik und entwickelt unglaublich gute Produkte, um auch im Alter noch zu strahlen. Man kann ja schließlich nie früh genug damit anfangen 😉 Für dieses Türchen habe ich auch einen Make-Up Look vorbereitet.
Diese Produkte habe ich benutzt: Eyeshadow in den Shades von EVITA (Tender Rose / Purple), Liquid Eyeliner und den Mineral Boost Lipstick (0N Ballerina).

Der magische Würfel

Du weißt sicher noch nicht, was du deiner Mama schenken sollst. Kann nicht sein, ist ja erst die erste Advent-Woche vorbei. 😋 Genau dafür bin ich ja da, damit ich dir gute Tipps und Ratschläge geben kann. Ich habe für deine Mama, deine Oma und generell alle Frauen in deinem Umkreis einen Geschenktipp: Der Reviderm Adventkalender-Würfel 🎲
Dieser Adventkalender ist nämlich mit unfassbar genial ausgeklügelten Beauty-Produkten ausgestattet, die zu Weihnachten genauso viel Spaß machen wie im Advent 😉
Trust me – das ist eine gute Idee! Wo den Würfel herbekommst, kannst du Hier entdecken.

Dekoratives Kosmetik-Set von Reviderm: so kannst du gewinnen!

Um das Set bestehend aus Eyeshadow VIRGIN FLOWER (Pink Smoke / Mauve) und EVITA (Tender Rose / Purple), Liquid Eyeliner (Hypnotic Liner) und dem Mineral Boost Lipstick (0N Ballerina), Mineral Lacquer Gloss (2W Femme Fatale Red) und Mineral Diamond Perfector (1 N Light Transparent) zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Was machst du, um in Schönheit zu Altern? Hast du Rituale, um deine Haut besonders zu pflegen? 🎁

Reviderm

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 13.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt und darüber bin ich super glücklich! Danke ❤️

Zu Tür 6: Staud’s ➡️

Du liebst Weihnachtliche Make-Up Looks? Dann schau doch mal bei meinem Pinterest-Board vorbei! 💋

30 comments

    1. Abschminken und gut Reinigen ist immer ein Muss. Jetzt im Winter drehe ich die Pflege um: in der Nacht Feuchtigkeit und am Tag (weil ich auch viel draußen bin) reichhaltigere Pflege. Denn Feuchtigkeitspflege und Kälte sind sehr schädlich für die Haut. Sport, halbwegs gesund ernähren und eine positive Lebenseinstellung machen dann den Rest. Meine Haut dankt es mir.

  1. Ich pflege mein Gesicht mit veganen bio Produkten, meist mit Vitamin D Gehalt oder auf eben natürlicher Basis wie Olivenöl, Kokosöl etc. Ich wasche es täglich 2 mal und trage eine Tages-und Abendcreme auf. Und trinke viel 🙂

  2. Hey liebe Sophie,
    ich trinke viel Wasser! Das versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und sie altert weniger. 😉
    Gott sei Dank gibts dann noch so schönes Make up wie bei Reviderm, womit man sich in den Vordergrund stellen kann!!

  3. Dein Look mit dem Produkten ist wunderschön!
    Ich versuche viel Wasser zu trinken, ansonsten benutzte ich eine leichte Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz.

  4. Ich finde das Wichtigste ist, sich absolut IMMER abzuschminken! Ansonsten natürlich Feuchtigkeitspflege und regelmäßige Peelings.. viel Wasser trinken ist auch wichtig, obwohl ich da leider immer wieder mit mir selbst schimpfen muss

  5. Ich finde auch gealterte Haut sehr schön! Daher versuche ich viel zu lachen, weil die ein oder andere Lachfalte im Alter bestimmt hübscher ist als tiefe Sorgenfalten

  6. Das frag ich mich in letzter Zeit selbst öfters
    Denke ausreichend Schlaf und Erholung sind enorm wichtig, eine gesunde Grundeinstellung zur Work-Life-Balance ebenso u viel an die frische Luft und ausgewogene unverarbeitete Lebensmittel.

  7. Wir Frauen in der Familie sind gottseidank mit guten Genen ausgestattet, sodaß man mir meine 50 im Gesicht nicht ansieht 🙂 hihi, ansonsten eine gute Feuchtigkeitspflege, viel trinken, frische Luft — und dieses schöne Set würde ich sehr gerne ausprobieren!

  8. Ich schminke mich täglich ab, verwende hochwertige Pflegeprodukte, das ganze Programm mit Tonic, Serum und Creme und was ich besonders wichtig finde ist eine ausreichende tägliche Trinkmenge und Bewegung, vorzugsweise in der frische Luft!

  9. Was für ein toller Gewinn, würde mich rießig darüber freuen <3 Ich pflege meine Haut mit feuchtigkeitsspendenden Pflegeprodukten, verwende eine Augencreme und ab und zu frische Aloe Vera Blätter für trockene Hautstellen. Außerdem versuche ich auch möglichst viel zu trinken, um die Haut von innen heraus hydriert zu halten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.