Frühlingserwachen

*Beauty-Trends: Frühlingserwachen

Werbung – Die Sonne scheint, die Blumen sprießen aus dem Boden und wir zeigen wieder mehr Haut. Bei den langsam steigenden Temperaturen zeigt das Frühlingserwachen seine volle Pracht. Nicht nur die Natur verwandelt sich von trist zu bunt, sondern auch in der Beauty-Welt kommen wieder einige Frühlingstrends auf uns zu. Weil wir nicht im Winterschlaf bleiben wollen, verrate ich dir hier einige Must-Haves, um gemeinsam in den Frühling voller Trends zu starten.

No Make-Up Look zum Frühlingserwachen.

Diesen Frühling bestimmen zwei Trends. Der No-Make-Up Look und die Farbe Orange. No-Make-Up bedeutet aber nicht, kein Make-Up zu tragen, sondern nur so auszusehen. Damit der perfekte Look gelingt, übt man sich in dezenter Zurückhaltung, greift zu Nude-Shades bei Eyeshadow und Lippenstift oder Gloss. Dazu kommt ein „Healthy Glow“. Um diesen Look zu unterstreichen, fehlt nur noch der perfekte Highlighter. Alles in allem ein dezentes, erfrischtes Auftreten und weniger BAM. Diese Produkte sind für einen No-Make-Up Look bestens geeignet:

Living Coral: Frühlingserwachen mit der Trendfarbe des Jahres

Nicht nur Nude Shades, sondern auch die Pantone Trendfarbe 2019 „Living Coral“ findet einen Platz. Korall-Töne in allen Abstufungen bis hin zu grellem Orange werden uns durch diese Jahreszeit bis in den Sommer begleiten. Neben Orange-Shades, begeistert uns auch mehr und mehr Glitzer im ersten Halbjahr. Deshalb darf auch das eine ohne andere Funkeln nicht fehlen. Beispielsweise mit einem dezenten Glitzern als Eyeliner. Wichtig aber auch, dass man es nicht übertreibt. Immer besser entweder die Augen oder die Lippen mit einer kräftigen Farbe betonen. Dann wird das aufregende „Living Coral“ zum alltagstauglichen Look. Meine Must-Haves zum Thema Living Coral / Orange:

Das Frühlingserwachen ist in vollem Gange. Und mit diesen Beauty-Trends liegst du definitiv richtig. Bei Douglas kannst du dich jetzt durch den gesamten Online-Shop stöbern und deinen perfekten Look zusammenstellen. Happy Shopping und schönes Frühlingserwachen!

Pipifeine Grüße,
Sophie

*Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit
mit Douglas.

Hit enter to search or ESC to close