L'Occitane Österreich

*Tür 24 – L’Occitane Österreich und das Weihnachtswunder

Werbung – Frohe Weihnachten!  Es ist endlich so weit und das Christkind wird in  vielen Häusern Geschenke unter den Baum legen. Bei manchen Kindern wird es viele Packerl unter dem Christbaum geben und bei anderen weniger. Dafür aber mit umso mehr Liebe ausgesucht. Und Liebe ist schließlich das, was unser Leben bereichert, was unsere Herzen erhellt und uns zum Lächeln bringt. Doch es ist nicht nur die Liebe zum Detail, die Hingabe für das Besondere oder Außergewöhnliche, sondern es sind auch die Werte, die mit diesen Geschenken übertragen werden.
Da mein heutiges Kästchen von L’Occitane Österreich für dich befüllt ist, möchte ich ein bisschen über die Wertigkeit mit dir sprechen. Schließlich ist Weihnachten auch ein Fest, das zum Nachdenken anregt. Wo man sich Gedanken macht, wie man durch’s Leben geht.

Zeit der Verblendung

Du kennst es bestimmt: zu Weihnachten drücken sämtliche Organisationen und Unternehmen ordentlich auf die Tränendrüse, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eigentlich weiß man dann gar nicht so richtig, wofür man da gespendet hat. Nicht nur, dass das menschlich einfach nicht korrekt ist. Da wird oft ziemlich viel gedreht und den wirklich Hilfsbedürftigen bleibt der Zugang zu den notwendigen Ressourcen verwehrt. Ich mag das, wenn Unternehmen ihre Werte einfach erfüllen und nicht ganz an die große Glocke hängen. Denn oft sind die stillen und sanften Brands diejenigen, die ihre nachhaltige Pflicht erfüllen, ohne es anderen Menschen ins Gesicht zu schreien und ihnen dabei noch ein schlechtes Gewissen einzureden. Das ist schlichtweg falsch. Sorry, aber nein danke.

Werte, die wirklich zählen

Ich habe in meinen zwei Jahren des Bloggens gelernt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Man muss sehr genau auswählen, wem man wirklich vertrauen kann. L’Occitane Österreich ist ein Unternehmen, dem ich nach reichlicher Recherche viel Vertrauen entgegenbringe, weil sie ihre Werte nicht in einer Tirade an ihre Kunden bringen, sondern sanft! Ich möchte dir hier einmal kurz aufzählen, wofür L’Occitane grundsätzlich eigentlich steht:

  • A world with a better view: L’Occitane möchte 10 Millionen Menschen bis 2020 den Zugang zu Augenbehandlungen ermöglichen.
  • A softer world: Die Sheabutter wird in Zusammenarbeit mit Frauen in Burkina Faso hergestellt. Anfangs waren es nur 1.000 und mittlerweile sind es 10.000!
  • An ancestral know-how: Sie arbeiten mittlerweile seit 18 Jahren mit den gleichen Produzenten zusammen, um den Fortbestand der Mandelbäume zu schützen.
  • Reduction of plastic pollution: Es gibt keine Plastiksackerl bei L’Occitane! ❤️
  • A brighter future: Die Förderung von nachhaltigen und ethischen Partnerschaften mit lokalen Produzenten ist einer der grundlegendsten Kernwerte!

Viele weitere Werte findest du übrigens bei L’Occitane Österreich auf Instagram!

Überraschung!

Unter dem Weihnachtsbaum hat das Christkind ein Päckchen versteckt. Es leuchtet blau, rot und gold. Es wurde von dem französischen Modedesigner Jean-Charles de Castelbajac entworfen. Oh siehe da! Es befindet sich ein ganzes Set an roten, blauen und gelben Beauty-Produkten von L’Occitane Österreich in dem Päckchen.

Enthalten sind:

  • Sheabutter Körpercreme (Limited Edition Maison Castelbajac Paris) 200ml
  • Sheabutter-Rose Handcreme (limited Edition Maison Castelbajac Paris) 30ml
  • Sheabutter-Tee Duschschaum (limited Edition Maison Castelbajac Paris) 200ml
  • Sheabutter -Tee Handcreme (limited Edition Maison Castelbajac Paris) 150ml
  • Mandel köstliche Handcreme (limited Edition Maison Castelbajac Paris) 30ml

Außerdem wirst du in dem Paket noch eine kleine Überraschung finden – was das ist, verrate ich dir aber nicht. Das Christkind gibt ja auch nicht alle Geheimnisse preis 😉

L’Occitane Österreich Weihnachtsüberraschung: So kannst du gewinnen!

Um das L’Occitane Weihnachtspäckchen mit all den tollen Produkten zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Wem würdest du diese Überraschung unter den Baum legen? 🌲🎁

ZUSATZLOS! Kommentiere unter meinem L’Occitane Gewinnspielbild auf Instagram und erhalte doppelte Chance auf den Gewinn! ✨

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 30.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail oder per Instagram kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Der Gewinn wurde mir von L'Occitane Österreich zur Verfügung gestellt. Danke an euch - es ist eine Ehre, mit euch zusammenarbeiten zu dürfen! ❤️

Zu Tür 23: ÜBERRASCHUNG ➡️

Wenn dir dieses Türchen gefällt, dann pinne es auf Pinterest!

L'Occitane Österreich

Hit enter to search or ESC to close