Online Adventskalender 2019 – Part 2

Da man nicht so viele Links in einen Beitrag packen sollte und ich aber noch so viele tolle Online Adventskalender 2019 für euch gefunden habe, muss also ein zweiter Beitrag her! 😄 Ich werde wieder kategorisch vorgehen und somit ein bisschen Struktur in den Adventkalender-Dschungel bringen. Here we go again:

Online Adventskalender 2019
Online Adventskalender 2019 – Kategorie Essen und Trinken

Für die erste Kategorie gibt es ganz viel zu Genießen – Foodisten kommen hier voll auf ihre Kosten und können bei diversen köstlichen Gewinnspielen ihr Glück versuchen!

Beauty

Ooooh yass queen! Diese Adventkalender solltet ihr euch unbedingt noch abspeichern. Ich liebs so sehr! Vor allem bei Judith Williams kann man wirklich viel gewinnen und auch kosmetik4less ist ein Traum. Manche Gewinnspiele finden allerdings nur sonntags statt. Hier müsst ihr euch gut merken, was euch wirklich gefällt!

Fashion / Magazin

Was passt besser zur Weihnachtszeit als Fashion, Fashion, Fashion? Der richtige Lesestoff! In dieser Kategorie der Online Adventskalender 2019 geht es nicht nur um Mode, sondern auch die Modezeitschriften. Und die das ein oder andere Schmankerl. Beispielsweise liebe ich den Adventkalender für Majavia! Die Stücke sind soooo schön und ich würd schon gern sowas gewinnen 😋

Sonstiges

Wie beim Part 1 der Online Adventkalender 2019 habe ich in der Kategorie „Sonstiges“ alles zusammengefasst, was meiner Meinung nach unbedingt noch angeklickt werden muss, aber nicht unbedingt in eine Schachtel zusammengesteckt werden kann. Dabei sind Influencer, bekannte und unbekanntere Unternehmen. Auch hier würde ich euch empfehlen, richtig in die Tasten zu hauen – die Gewinne sind teilweise wirklich bezaubernd herrlich! ♡

Viel, viel Spaß meine lieben Leser und Leserinnen! Mit diesen großartigen Aktionen könnt ihr sicher einiges an Gewinnen abstauben! Bei mir gibt es jeden Samstag und Sonntag ein großartiges Gewinnspiel – und ab 20.12. werden täglich Preise verlost. Teils hier am Blog, teils auf Instagram!
Ich freue mich, euch beschenken zu dürfen ❤️

Pipifeine Grüße,
Sophie

Online Adventskalender 2019 Pin
Pin it with ♡ from Pipifein!
Hit enter to search or ESC to close