Outtakes, Outtakes, Outtakes! – Die lustigsten Fotos vom Adventkalender

Hallo das letzte Mal in weihnachtlicher Pracht. Im Laufe der Erstellung habe ich für so viele Fotos posiert, wie schon lange nicht mehr. Der Gentleman hat da natürlich auch die richtigen Momente eingefangen. Müde, fertig, lustig, überdreht, genervt und vor allem viel Blödsinn. Ganz klar, denn wir haben gemeinsam alle Gefühlsstadien durchlebt, die man sich vorstellen kann. Aber lustig war’s trotzdem 😂 Na, freust du dich schon auf die Outtakes?

Sophie liebt Kekse!

Allein das Shooting mit den Lichterkettenkeksen war ein Highlight. Deshalb habe ich diese Outtakes gesondert gesammelt. Nur für dich gibt es jetzt ein Sophie, die Kekse liebt und das auch bildhaft darstellt 💁🏼‍♀️ (Tipp: Du musst auf das erste Bild klicken 😉)

Die Outtakes – Galerie!

Ich habe mir schon am Anfang des Adventkalenders gedacht, dass es sicher spannend wäre, hinter die Kulissen blicken zu können. Dass dabei sowas entsteht, war mir aber nicht klar. Da ich dir diese Moment verewigt auf Bild nicht vorenthalten möchte, kannst du dir hier, in dieser Galerie, die besten Outtakes ansehen:

Ein kleiner Nachtrag

Neben diesen lustigen Momenten, war der Kalender aber vor allem eines: anstrengend. Und schön. Emotional und zauberhaft. Ich habe die letzten Tage dazu verwendet, ein bisschen zu reflektieren und mir anzusehen, wie ich das hätte besser machen können. Aber Tatsache ist, dass ich auch mal stolz sein darf darauf, wie das Gesamtbild des Adventkalenders nun geworden ist. Ich lieb’s! Hätte mir nie gedacht, dass ich das so hinbekomme. Aber das hat natürlich alles nur durch die Hilfe meines Gentlemans Elias funktioniert, die Unternehmen, die mich dabei unterstützt haben und den Support und das Verständnis meiner Freunde (dass ich mal nicht so viel Zeit habe 😅). Bin schon darauf gespannt, was das nächste Jahr so bringt und wie viel Weihnachtszauber ich noch mit dir teilen werden kann. Hoffentlich noch sehr, sehr viel!

Denn ich habe schon einen Plan für das nächste Jahr 😋 Zuerst einmal geht’s aber munter weiter mit mehr inspirierenden Texten, einigen Rezepten, Reiseberichten und natürlich auch Gewinnspielen – ich weiß ja, wie sehr du die magst! Und ich freue mich auf schöne Momente gemeinsam mit dir ❤️

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Viel mehr über mich erfährst du auch auf Instagram 😇

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.