RefectoCil | 18. 12. | Schau mir in die Augen, Kleines

Werbung | Das letzte Adventwochenende steht kurz bevor – Zeit also, die letzten Wünsche an das Christkind zu formulieren, die letzten Geschenke einzupacken oder vielleicht nochmal kurz etwas einzukaufen. Dann aber schnell wieder zurück ins Warme, die Kuscheldecke schnappen und überlegen, welche Augenblicke unter dem Weihnachtsbaum besonders schön sind. Apropos Augenblicke: In diesem Kästchen geht es ganz um unsere Augen bzw. eigentlich um unsere Wimpern und Augenbrauen. Ich wünsche mir schon lange dichte und lange Wimpern. Zum Glück bin ich mit relativ okay langen Lashes ausgestattet (danke, Mama und Papa!), aber nur mehr ist mehr, und weil es sicher vielen Ladies so geht, hab‘ ich mal bei RefectoCil nachgefragt, ob sie nicht eventuell mithelfen können.

Brow & Lash Booster
Wow Brows and beautiful Lashes

Hand auf’s Herz: Wer hätte nicht gerne dichte, lange Wimpern und füllige Augenbrauen? Schon als kleines Mädchen habe ich immer die Filmstars bewundert, die mit ihrem Augenaufschlag die ganze Handlung ändern konnten. Oder mit dem Heben der Augenbraue ganze Geschichten erzählt haben! Zum Glück sind diese Wow Brows und der perfekte Augenaufschlag nicht mehr so unerreichbar wie damals. Ich verwende immer wieder mal den Lash & Brow Booster von RefectoCil, aber im letzten Monat wirklich jeden Abend. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ganz ohne Fake Lashes oder nachgezeichneten Augenbrauen habe ich immer noch ausdrucksstarke Blicke im Angebot. 😉
Important Fact: Auf diesem Bild trage ich keine Mascara!

RefectoCil Lashes

Wusstet ihr, dass RefectoCil ein österreichisches Unternehmen ist? Die Produkte von RefectoCil werden in Österreich produziert und weltweit an Beauty-Liebhaber ausgeliefert. Bekannt wurde das Unternehmen eigentlich durch seine einzigartig guten Augenbrauenfarben, die allerdings nur von KosmetikerInnen angewendet werden sollten. Der Lash & Brow Booster ist zusammen mit wenigen anderen Produkten für den Gebrauch zu Hause geeignet und ein Produkt, das seinesgleichen sucht. Die ersten Veränderungen an meinen Wimpern habe ich bereits nach einer Woche bemerkt, aber mittlerweile bin ich von der Wirkung begeistert. Zudem sind die Produkte alle tierversuchsfrei produziert und meistens sogar vegan. 😉 Weil ich weiß, dass viele Frauen sich ebenso wünschen, dass ihre Augenbrauen und/oder Wimpern dichter und länger wachsen, hab‘ ich jetzt gute Neuigkeiten! Der Lash & Brow Booster von RefectoCil mit natürlicher Wirkstoffkomposition könnte schon bald euch gehören!

RefectoCil
Gewinne den Lash & Brow Booster von RefectoCil und eine kleine Überraschung!

Damit du den Lash & Brow Booster inklusive einer Überraschung von RefectoCil im Wert von ca. 65 € gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welcher Augenblick ist dir an Weihnachten besonders wichtig? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 24.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr weihnachtliche Inspiration findet ihr auch auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close