Master Lin | 21. 12. | Ein Stück Luxus für zu Hause

Werbung | Um ehrlich zu sein, bin ich schon ein bisschen erschöpft vom Kekse backen, fröhlich sein, aufregende Weihnachtsunternehmungen erleben, Ausflüge planen und dem Ansturm von Arbeit. Da kann manchmal nur eine bewusste Auszeit helfen. Eine heiße Dusche, leise Entspannungsmusik (keine Weihnachtslieder!), Duftkerzen und natürlich auch eine ganz besondere Pflege. Das ist mein Luxus-Moment, bevor es wieder voll ins Weihnachtschaos geht! Elias schicke ich inzwischen in sein Studio, damit ich mal nur für mich sein kann. Bevor ich nach meinem Beauty-Chillout schlafen gehe, darf sich meine Haut noch über die Master Lin Miracle Overnight Cream Mask freuen.

Miracle Overnight Cream Mask
Ein Moment nur für mich

Es ist wichtig, sich auch mal bewusst mit kleinen Luxus-Momenten zu verwöhnen. Das Auftragen der Master Lin Miracle Overnight Cream Mask ist für mich jedes Mal auf’s Neue ein bisschen magisch. Die cremige Textur der Maske ermöglicht ein sanftes Auftragen und ich spüre richtig, wie meine Haut sich entspannt. Außerdem ist diese Maske ein wahrer Beauty-Cocktail: Das enthaltene Feingold vitalisiert und regeneriert, ergänzend dazu stärkt Jambu die Haut und wirkt entzündungshemmend. Die enthaltene Kamelie ist zusätzlich schützend und einhüllend. Purer Luxus für uns und unsere Haut. ♡

Master Lin
Die Anwendung & ein paar Worte zum Unternehmen

Mithilfe der Spatel entnehmen wir ein wenig der Maske, geben sie in unsere Handfläche und anschließend auf unser gereinigtes Gesicht und das Dekolleté. Sanft kreisend massieren wir die Maske ein und lassen sie über Nacht einwirken. Am Morgen gibt es einen traumhaften Effekt, und die Haut fühlt sich straff und gepflegt an. Am besten 2 – 3 Mal die Woche anwenden, tut unserer Haut und uns selbst gut!

Alle Rezepturen basieren auf Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und sind von dem großartigen Feng-Shui-Meister Master Lin zu uns gebracht worden. Er sammelte alte Rezepturen und Mischungen, trug sie zusammen zu einem wahnsinnig großen Wissensschatz. Vor einigen Jahren traf er die Österreicherin Silvia de Krassny, die durch sein Wissen von ihrem Leiden geheilt werden konnte. Sie war so begeistert, dass sie die Kosmetiklinie Master Lin mit ihm und vielen Experten gemeinsam aufbaute, damit auch wir diesen Schatz für uns entdecken können. Ich bin besonders glücklich, dass Master Lin eine österreichische Marke ist und ich somit wieder ein lokales Unternehmen unterstützen darf. Aber nicht nur das! Ich habe nicht auf euch vergessen. Aus diesem Grund schenke ich euch Luxus und Zeit für Entspannung.

Master Lin
Gewinne die Master Lin Miracle Overnight Cream Mask!

Damit du die Master Lin Miracle Overnight Cream Mask im Wert von 79 € gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Wie holst du dir den Luxus nach Hause? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 27.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Den Gewinn kann ich euch nicht in bar ablösen. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Luxuriöse Inspiration findet ihr auch bei mir auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close