Guerlain

*Tür 2 – Guerlain und der Kuss

Es ist der zweite Tag des Advents und ich bin noch immer so aus dem Häuschen wie gestern. Das Weihnachtsfieber ist jetzt offiziell eröffnet und ich suche nach den tollsten Make-Up Looks für deinen perfekten Christkindl-Auftritt. Mit dem Guerlain KissKiss würde aber selbst dieses erröten – angesichts der verführerischen Küsse, die du damit verteilen kannst 💋

Ein eleganter Kuss für jeden Tag

Weißt du eigentlich, wie viele Küsse wir verteilen? Angenommen, wir werden 70 Jahre alt. Dann verteilen wir in unserem ganzen Leben so an die 100.000 Küsse. Dass wir dabei nicht immer ungeschminkt sind, ist ja logisch! Vor allem küssen 20% der Männer laut einer Studie gerne roten Lippen – kein Wunder also, warum wir so sehr auf rote Lippenstifte setzen! Vor allem, um dann verführerische Küsse zu verteilen. 😉

Bei der Auswahl meines Lippenstifts spielt oft meine Stimmung eine große Rolle. Das hat sich besonders im letzten Jahr ziemlich stark entwickelt. Vielleicht kannst du dich noch daran erinnern, dass ich im März den Color Lip‘ink von Guerlain ausprobieren durfte. Seit damals hat es Klick gemacht und ich bin Hin und Weg von der Qualität und dem Wert, den mich diese Marke vermitteln lässt. Will ich mich jetzt elegant und sinnlich fühlen, steht für mich Guerlain an erster Stelle.

Guerlain hat mit dem KissKiss Lippenstift einen Traum wahr gemacht. Die Textur ist soft und cremig, leicht aufzutragen und hat eine wirklich schöne Farbe. Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es ein Farbton ist, den jeder tragen kann und einfach nur WOW aussieht. Entdeckt, probiert, verliebt und auf ewig ins Herz geschlossen. Und mein Gentleman hat auch ganz viele Küsschen damit überlebt 💋

Überraschung!

Du hast ja schließlich auf den Adventkalender geklickt, also willst du sicher auch wissen, was du heute bei mir gewinnen kannst. Also pass gut auf: Für dich gibt es einmal den KissKiss Creamy Shaping Lip Colour in der Nuance 325 Rouge Kiss und das MonGuerlain Eau de Toilette. Gerade habe ich noch den wunderschönen Text auf der Rückseite gelesen:
Every woman has the right to live her life and express herself to the full. Mon Guerlain is a tribute to today’s femininity. In the name of beauty, in the name of all the women in the world.

Guerlain KissKiss Rouge & Mon Guerlain Duft: So kannst du gewinnen!

Um das Set zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Hast du schon Produkte von Guerlain zu Hause? Wenn ja: welche? Wenn nein: Warum nicht? 😉

Guerlain

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 8.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Danke an Guerlain für die wunderschönen Produkte 💋

Zu Tür 1: CRETACOLOR ➡️

Mehr Weihnachtsinspirationen findest du auf Pinterest ❤️

Hit enter to search or ESC to close