Malique

*Tür 3 – Malique und das Funkeln

Willkommen zum 3. Dezember und zum dritten Türchen des pipifeinen Adventkalenders ✨
Ganz im Zeichen von Weihnachten funkelt und glitzert bei mir schon alles in der Wohnung und ich bin bereits dabei, die Weihnachtslieder auf und ab zu spielen. Außerdem schaue ich mich schon nach Geschenken um! Denn es sind nur noch 21 Tage bis Weihnachten. Unter dem Christbaum findest du heuer sicher auch das ein oder andere Geschenk von Malique!

Vom Glitzern und Glänzen

Wenn es um Schmuck geht, dann werde ich jedes Mal wieder zu einem kleinen Mädchen mit einem Funkeln in den Augen, dass selbst Feenstaub überstrahlt. Böse Zungen behaupten, ich bin wie eine Elster 😅
Schmuck hat für mich schon immer eine große Bedeutung. Das erste Wort, dass ich als Baby aussprechen konnte, war nicht etwa Mama oder Papa. Es war Kette. Ich habe früh damit begonnen, alles als Halskette zu verwenden, was nur möglich war. Vom Tuch über Wolle und sogar Strumpfhosen. Aber meine Schmucksammlung hat sich im Laufe der Jahre verändert und ich trage mittlerweile supergerne fine jewelry im Layering-Design mit schönen Anhängern und Bedeutungen.

Malique Girls Unite

So bin ich auch auf Malique gekommen. Die zarten Ketten, Armbänder und Ringe haben mich vom ersten Moment an verzaubert und in ihren funkelnden Bann gezogen. Eines meiner liebsten Bilder überhaupt ist schon bei der Kooperation mit diesem zauberhaften Unternehmen entstanden! Ich möchte auch ein bisschen was von diesem Funkeln an dich weitergeben und dir die Marke unter den Christbaum legen. Eine Überraschung dabei war die gute Qualität und das Design der Schmuckstücke. Ergänzt jedes festliche Auftreten und macht es komplett ☺️
(Psssst mit dem Code „SOPHIE20“ bekommst du sogar -20% auf deine Bestellung!)

Malique Moon & Coin Kette in Silber: So kannst du gewinnen!

Um die Ketten zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Lässt du dich vom Mond beeinflussen oder ist er für dich nur ein schöner Ball am Nachthimmel? 🌜

Malique

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland, bis 9.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost. Der Gewinn wird von Malique verschickt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel in Form eines Kommentars erklärt sich der Teilnehmer, die Teilnehmerin automatisch damit einverstanden.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Vielen lieben Dank an Malique für die bezaubernden Ketten 🌟

Zu Tür 2: GUERLAIN ➡️

Weitere Weihnachtsinspirationen findet ihr bei mir auf Pinterest ❤️

37 comments

  1. Ich gebe dem Mond gern die Schuld, wenn ich schlecht schlafe. Ob das stimmt bezweifel ich zwar, aber irgendwem muss man ja die Schuld geben 😀

  2. Ich lass mich eigentlich nicht beabsichtigt beeinflussen.. aber oft wenn ich schlecht schlafe, merke ich im nachhinein, dass Vollmond war.. und meine Oma ruft mich immer an, um zu sagen wann gute Tag zum Haareschneiden sind

  3. Wie schön die Ketten sind Ich lasse mich nicht beeinflussen, schlafe zum Beispiel auch bei Vollmond gut. Aber anschauen tue ich ihn sehr gerne.

    Liebe Grüße

    Jana

  4. Liebe Sophie!

    Ich finde es wirklich toll, dass du so einen Adventskalender auf die Beine gestellt hast – das ist sicherlich unheimlich viel Arbeit.

    Ich lasse mich grundsätzlich nicht vom Mond beeinflussen, jedoch kann ich absolut nicht gut schlafen wenn Vollmond ist – also irgendwie auch schon. Jedenfalls ein toller Gewinn, würde mich sehr darüber freuen 🙂

    Alles Liebe, Nina / http://www.lifestyle-bazar.com

  5. Ich BIN die Mondkönigin! Der Mond und ich sind unzertrennlich. Wie schön, dass ich hier auf Erden so ein reizendes Geschenk für mich vorfinden…. Liebe Sophie, die Sterne sollen dir leuchten!

  6. Ich BIN die Mondkönigin. Der Mond und ich sind unzertrennlich. Wie schön, dass ich auf der Erde so ein treffendes Geschenk für mich vorfinde… Liebe Sophie, die Sterne mögen dir leuchten.

  7. Der Mond ist für mich nicht nur wunderschön anzusehen, gerne werfe ich auch einen Blick auf den Monkalender. z.B. beim Haare schneiden oder Blumen giessen 🙂
    Schöne Vorweihnachtszeit und Liebe Grüße

  8. Liebe sophie, ich glaube ich werde beeinflusst.

    Kann meistens schlecht schlafen bei Vollmond

    Ich finde die ketten sooooo schön ❤️

    Deine fotos sind auch der wahnsinn!

    Busssssiiii

  9. Woooow! Voll die schönen Ketten!!
    Erinnern mich an meine Lieblingskindersendung Sailormoon. Großartig!

    Ja, der Mond ist schon sehr toll! Ich liebe ihn und lasse mich auch vom Mondkalender beeinflussen #haareschneiden #mondsucht
    Und ich liebe es, wenn er hell strahlt!

  10. Ich liebe den Mond wenn ich ihn am nachthimmel sehe und er gibt mir ein Gefühl von Sicherheit aber ich nehme jetzt keine Rücksicht auf die Mondphasen oder so 🙂

  11. Die Ketten sind wunderschön. <3
    Ich lasse mich vom Mond beeinflussen, aber eher ungewollt (Schlaflosigkeit, etc.).
    Hin und wieder schaue ich auch in einen Mondkalender, das nehme ich aber mehr als Inspiration was ich an dem Tag erledigen könnte. 🙂

  12. Ich glaube schon dass der Mond viel beeinflussen kann (Schlaf, Laune, Wachstum, …) gerade bei den Kindern merke ich dass schon sehr oft. Aber ich richte mich nicht nach dem Mond und schaue nicht auf einen Mondkalender oder so.

  13. Sophie, die Fotos sind ein Mädchentraum. Hab mich gerade in dich verliebt. *hehe*

    Aber nicht nur die Fotos sind toll, auch die Kette, also versuch ich mein Glück. Der Mond ist mir im echten Leben zwar ziemlich egal und ich weiß auch nie, ob wir gerade Vollmond oder so haben, aber eine Mondkette wäre schon richtig cool zu besitzen. 🙂

  14. Ich spüre den Einfluss vom Mond besonders bei meinen Kids im Kindergarten. Kurz vor Vollmond sind sie meistens total aufgekratzt, freu mich also immer wenn er vorbei ist 😛

    Liebe Grüße
    Claudia

  15. Liebe Sophie, so ein tolles Gewinnspiel, was du da für uns bereitstellst! Ich finde die Kette traumschön! 🙂 Ich lasse mich tatsächlich auch vom Mond beeinflussen… bei Vollmond schlafe ich schlechter, bei zunehmendem Mond habe ich das Gefühl öfter „aufgebläht“ zu sein – schon komisch.
    Liebe Grüße
    Silvia

  16. Ich denke darüber normalerweise nicht, aber manchmal fühle ich mich, dass Mir beeinflusst der Mond irgendwie Laune, Körper und Schmerz.
    Schöne Kette. Danke für die Tür. Tolle Vorweihnachtszeit und Happy Weekend wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.