Malique

*Tür 3 – Malique und das Funkeln

Willkommen zum 3. Dezember und zum dritten Türchen des pipifeinen Adventkalenders ✨
Ganz im Zeichen von Weihnachten funkelt und glitzert bei mir schon alles in der Wohnung und ich bin bereits dabei, die Weihnachtslieder auf und ab zu spielen. Außerdem schaue ich mich schon nach Geschenken um! Denn es sind nur noch 21 Tage bis Weihnachten. Unter dem Christbaum findest du heuer sicher auch das ein oder andere Geschenk von Malique!

Vom Glitzern und Glänzen

Wenn es um Schmuck geht, dann werde ich jedes Mal wieder zu einem kleinen Mädchen mit einem Funkeln in den Augen, dass selbst Feenstaub überstrahlt. Böse Zungen behaupten, ich bin wie eine Elster 😅
Schmuck hat für mich schon immer eine große Bedeutung. Das erste Wort, dass ich als Baby aussprechen konnte, war nicht etwa Mama oder Papa. Es war Kette. Ich habe früh damit begonnen, alles als Halskette zu verwenden, was nur möglich war. Vom Tuch über Wolle und sogar Strumpfhosen. Aber meine Schmucksammlung hat sich im Laufe der Jahre verändert und ich trage mittlerweile supergerne fine jewelry im Layering-Design mit schönen Anhängern und Bedeutungen.

Malique Girls Unite

So bin ich auch auf Malique gekommen. Die zarten Ketten, Armbänder und Ringe haben mich vom ersten Moment an verzaubert und in ihren funkelnden Bann gezogen. Eines meiner liebsten Bilder überhaupt ist schon bei der Kooperation mit diesem zauberhaften Unternehmen entstanden! Ich möchte auch ein bisschen was von diesem Funkeln an dich weitergeben und dir die Marke unter den Christbaum legen. Eine Überraschung dabei war die gute Qualität und das Design der Schmuckstücke. Ergänzt jedes festliche Auftreten und macht es komplett ☺️
(Psssst mit dem Code „SOPHIE20“ bekommst du sogar -20% auf deine Bestellung!)

Malique Moon & Coin Kette in Silber: So kannst du gewinnen!

Um die Ketten zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Lässt du dich vom Mond beeinflussen oder ist er für dich nur ein schöner Ball am Nachthimmel? 🌜

Malique

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland, bis 9.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost. Der Gewinn wird von Malique verschickt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel in Form eines Kommentars erklärt sich der Teilnehmer, die Teilnehmerin automatisch damit einverstanden.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Vielen lieben Dank an Malique für die bezaubernden Ketten 🌟

Zu Tür 2: GUERLAIN ➡️

Weitere Weihnachtsinspirationen findet ihr bei mir auf Pinterest ❤️

Hit enter to search or ESC to close