Cretacolor

*Tür 1 – Cretacolor und die Kreativität

Hurraaaay! Es ist endlich so weit! Mein Adventkalender ist endlich online und ich darf dich täglich mit kleinen Geschenken und Geschenkideen rund um Weihnachten versorgen und verwöhnen. Hoffentlich auch viele sehr, sehr glücklich machen! Heute steht der Tag ganz im Zeichen der Kreativität und Cretacolor.

Kreativität wird meistens verbunden mit außergewöhnlichen Kunstwerken und unkonventionellen Ansätzen. Sei es beim Denken oder im Schaffen. Aber wenn ich ehrlich zu dir bin, dann fängt die Kreativität schon bei den kleinsten Sachen an. Einer selbst gestalteten Weihnachtskarte zum Beispiel. Cretacolor hilft dir heuer dabei, damit selbst die „Merry Christmas“-Schriftzüge allein schon eingerahmt und aufgehängt werden müssen.

Die Schönschrift erlebt ja seit ein paar Jahren wieder einen richtigen Hype. Es gibt ganze Kurse rund um die Kalligraphie und das kunstvolle Verzieren von Texten. Dabei könnte es so einfach sein.

Überraschung!

Das richtige Werkzeug verhilft vielen zu Außergewöhnlichem! Die Kreativität beginnt nämlich dann, wenn du beginnst, ein bisschen außerhalb des Alltäglichen zu kreieren. Wenn du während dem  Telefonieren auf einem Block zeichnest, bist du kreativ. Es sind dir hier wirklich keine Grenzen gesetzt. Vor allem mit dem richtigen Werkzeug macht das noch viel mehr Spaß ❄️

Das Cretacolor Kalligraphie Set hat mir gezeigt, dass die Schönschrift nichts ist, wofür man jahrelang üben und Kurse besuchen muss, sondern dass es einfache Wege gibt, kalligraphische Kunstwerke zu zaubern. Im Set befinden sich außerdem Übungsblätter, um die verschiedenen Schriftarten zu üben. Zudem gibt es neben der klassischen schwarzen und blauen Tinte noch Rot und Grün, 3 verschiedene Federspitzen und natürlich einen wunderschönen Federhalter. Das Allerbeste? Du kannst es gewinnen!

Cretacolor Kalligraphie Set: So kannst du gewinnen!

Um das Cretacolor Kalligraphie Set zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Was schreibst du auf deine Weihnachtskarten? ✒️

Cretacolor

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 7.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Das Set wurde mir von Cretacolor zur Verfügung gestellt! Ein riesengroßes Dankeschön dafür! ❤️

Weitere Ideen findet ihr bei mir auf Pinterest 📌

Hit enter to search or ESC to close