Beauty-Box gewinnen: Der Auftakt zum pipifeinen Adventkalender 2019

Wie letztes Jahr, habe ich heuer wieder das Privileg, für euch einen Adventkalender zu machen. Aber es ist doch erst der 30. November – wer verlost schon etwas an diesem unbedeutenden Tag? Tatsächlich habe ich mich dazu entschlossen, einfach mal einen Tag früher zu starten. Als zusätzliches Goodie sozusagen! 😏
Los geht es nämlich mit einem meiner Lieblingsthemen heuer: Ihr könnt eine Beauty-Box gewinnen!

Der pipifeine Adventkalender 2019 läuft heuer ein bisschen anders ab. Ich habe die Advent-Wochenenden in vier Kategorien eingeteilt und dazu darf ich euch dann entweder hier am Blog oder auf Instagram eine kleine Geschichte erzählen. Die vier Themen sind Beauty, Make-Up, Foodie und Büro/Stationary featuring Disney ♡ Für den 24.12. habe ich mir eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen, aber das verrate ich euch zu einem späteren Zeitpunkt.
Also wenn hier keine Vorfreude aufkommt, dann weiß ich auch nicht 😛

Pipifeiner Adventkalender

Für die innere und äußere Schönheit

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen der Schönheit. Doch damit meine ich nicht nur strahlende Haut, schönes Haar, gepflegte Nägel, sondern auch die inneren Werte. Freundlichkeit, Liebe zum Detail, Ruhe, Entspannung. Dementsprechend habe ich euch auch die Beauty-Box zusammengestellt. Sie enthält nämlich von allem etwas und hat einen recht beachtlichen Wert, den ich so gar nicht schätzen kann. Wer sich ein Bild von dem Inhalt machen möchte, kann das gerne auf den Fotos tun, oder einen Blick in folgende Liste machen. Alle anderen, die sich gerne überraschen lassen wollen, sollten jetzt lieber zur nächsten Überschrift springen!

Beauty-Box Geheimnis

Ich hab gewusst, dass ihr neugierig seid 😋
Also die Box enthält unter anderem:
– Haarpflege (Schwarzkopf, Nature Box, Gliss Kur, Syoss, …)
– Körperpflege (Rituals, Neutrogena, Babor, …)
– Wohlfühlmomente ( Mehrere Parfums, Gesichtsmasken, …)
Und vieles, vieles mehr – aber das ist eine Überraschung!

Beauty-Box Inhalt Haarpfege
Beauty-Box Inhalt

Jetzt die Beauty-Box gewinnen: So machst du mit!

Mitmachen ist heuer wieder ganz easy:

🎁 Folge mir auf Instagram oder Pinterest und schreib deinen Username zum Kommentar dazu
🎁 Kommentiere diesen Blogpost, warum gerade du nach dem Jahr 2019 ein bisschen mehr Schönheit verdient hast!

Das Gewinnspiel geht bis 12.12.2019, 12:00 und ist offen für Österreich. Die Teilnahme ist ab einem Mindestalter von 18 Jahren erlaubt.

Ich freue mich natürlich auch sehr, wenn ihr diesen Adventkalender euren Freunden weitererzählt und so eure Gewinnchancen erhöht. Es gibt wieder viele tolle Sachen zu gewinnen ♡

Pipifeine Grüße,
Sophie

Pipifeiner Adventkalender Pin
Pin it with ♡ from Pipifein!

Hit enter to search or ESC to close