pgz Haircare | 2. 12. | No Bad Hair Days

Werbung | So schnell geht’s und wir öffnen schon das zweite Kästchen! Nachdem wir uns gestern ein bisschen um unsere Me-Time Gedanken gemacht haben, kommen wir heute zu einem weiteren Thema, das unseren Kopf beschäftigt. Genauer gesagt: Das, was auf unserem Kopf manchmal ziemlich widerspenstig sein kann. In diesem Kästchen geht es ganz um Haarpflege, no more bad hair days und wie wir das mit pgz haircare easy peasy schaffen. Damit wir am Fest auch festlich aussehen und die richtige Basis schaffen, sollten wir noch schnell einen Besuch bei unserem Lieblingsfrisör N°11 Hairsalon buchen! ♡

Haircare Christmas
Meine Haarpflege-Routine kurz erklärt

Ich bin einer dieser Menschen, die ihre Mähne nur einmal die Woche waschen und trotzdem so gut wie nie fettig aussehende Haare haben. Da ich sehr stolz auf meine langen, gesunden Haare bin, zelebriere ich meine sonntägliche Haarpflege-Routine deshalb aber auch richtig ausgiebig. Zuerst den Balancing Cleanser in die Kopfhaut einmassieren, 2 Minuten mindestens einwirken lassen. Nach dem Waschen kommt die Pflege: In die Haar-Längen den Brilliance Conditioning Creme sanft einkneten und nach der Einwirkzeit wirklich gründlich ausspülen. Damit sich meine Haarstruktur ein wenig festigt, spüle ich sie zum Schluss immer noch ein bisschen mit kaltem Wasser nach.

PGZ Haircare

Für festliche, elegante Momente gebe ich meinen Locken dann schlussendlich noch ein wenig Glanz mit dem Wispy Glow Spray und fertig. Fliegende Haare werden sanft gebändigt, ohne zu beschweren. Und wer möchte in dieser besonderen Zeit nicht mit dem Christbaum um die Wette glänzen? 😏

pgz Haircare kommt aus Österreich!

Mir ist dieses Jahr vor allem eines wichtig: Österreichische Unternehmen fördern und bei ihnen einkaufen. Gerade kleinere Betriebe hat es schwer getroffen und diese sollte man jetzt besonders unterstützen. PGZ Haircare hat ihren Ursprung im Wiener Haarsalon „N°11 Hairsalon“ auf der Rotenturmstraße. Sie vereinen alles, was man sich wünscht. Qualität, Luxus, Pflege und ganz viel Gutes für unsere Haare. Der Name kommt vom beruflichen Ursprung der Gründerin Sonja Thoma: Peggetz in Lienz/Osttirol! Eine kleine Hommage an ihre Wurzeln.

PGZ Haircare
Gewinne ein pgz Haircare Treament Set

Damit du das pgz Haircare Treatment Set im Wert von 105€ bestehend aus Balancing Cleanser, Brilliance Conditioning Creme und Wispy Glow Spray gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welches Haarprodukt ist für dich am wichtigsten? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 8.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der/Die Gewinner/in wird per Mail über den Gewinn benachrichtigt.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

Hit enter to search or ESC to close