Sonntagsbrunch im Hilton Vienna Danube Waterfront

Sonntagsbrunch im Hotel Hilton Vienna Danube Waterfront

*Werbung: Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hilton Vienna Danube Waterfront

Sonntage sind zum Brunchen da. Und zwar so richtig. Mit allem drum und dran. Da darf’s auch mal ein Gläschen Sekt sein, ein paar Gänge mehr und zum Abschluss noch eine Kugel Eiscreme. Das alles und vieles mehr gibt’s in der Waterfront Kitchen im Hilton Vienna Danube Waterfront!

Aperitif im Hilton Vienna Danube Waterfront
Aperitif zum Sonntagsbrunch

Fischbrunch, pikanter Brunch und alles, was das Herz begehrt

Der Sonntagsbrunch ist auch unter „Fischbrunch“ zu finden – besteht ein großer Teil des Buffets hauptsächlich aus Gerichten aus dem Wasser. Austern, Shrimps und Fisch findet sich ebenso wie Kaviar und andere Meerestiere.

Austern im Hilton Vienna Danube Waterfront
Frische Austern

Für mich als Vegetarierin hält es aber auch ein wirklich großes Angebot bereit. Salatvariationen, Früchte, Käsespezialitäten (meinen heißgeliebten Feigensenf 😏) und warme Speisen. Am allerbesten war der Marchfelder Spargel mit Ofenkartoffeln und Sauce Hollandaise ♡

Spargel im Hilton Vienna Danube Waterfront
Marchfelder Spargel mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln ♡
Buffet im Hilton Vienna Danube Waterfront
Salatvariationen und Antipasti ♡

Süßes aus der Waterfront Kitchen

Was wäre ein Brunch ohne dem krönenden süßen Abschluss. Herrliche Punschkrapferl, Mousse-Variationen, Sachertorte und Parisercremen, ein Schokobrunnen mit frischen Früchten und (zu meinem Vergnügen) – ein Eiswagen! 😍
Da habe ich echt nicht schlecht geschaut, als die Eiscreme aus dem herzigen kleinen Eiswagen gereicht wurde!

Süßer Abschluss: Punschkrapferl, Sacherschnitte und weißes Mousse au Chocolat ♡

Die Terrasse im Hilton Vienna Danube Waterfront ist eröffnet!

Dieses Flair ist einfach einzigartig. Es ist wie ein Stückchen Urlaub, ein kleiner Sonntagsausflug an das Ufer der Donau. Wenn die kleinen (und großen) Boote vorbeischippern, die Vögel zwitschern und die Sonne deine Nase kitzelt, das Plätschern von Wellen im Hintergrund deine Stimmung erhellt. Dann kann das nur eines bedeuten: du genießt gerade den besten Brunch auf der Terrasse im Hilton Vienna Danube Waterfront ♡
Ich könnte wirklich Stunden dort verbringen und die Aussicht, die Sonne und das Leben genießen.

Hard Facts

Der Brunch in der Waterfront Kitchen des Hilton Vienna Danube Waterfront findet jeden Sonntag von 12 bis 15 Uhr statt und kostet 49€ pro Person. Der Aperitif ist inkludiert 🙂
Ab 7.7. bis 25.8. gibt es das „Grill & Chill“ in der Waterfront Kitchen um 39€ pro Person. (Sidefact: Kinder unter 12 Jahren essen gratis, Jugendliche von 12 – 18 um 50% günstiger!)
Reservieren könnt ihr unter: 01 7277772120 oder per Mail: waterfrontkitchen@hilton.com 😉
Tipp: Dort gibt’s auch exquisite Dinner

Danke für den bezaubernden Sonntag! ✨

Neben dem klassischen Frühstücksangebot bietet die Waterfront Kitchen ein rieeeesiges Buffet an Fischgerichten und Meeresfrüchten, Fleisch und natürlich auch vegetarische Speisen. Damit man sich vom Frühstück ins Mittagessen verköstigen kann und anschließend noch einen wirklich charmanten Abschluss bei Kaffee und Kuchen findet!

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Die Fotos sind alle von meinem Schatz Elias Hartmann 😉

Pin it with ❤️ on Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close