Smokin' Friday BBQ

Smokin‘ Friday BBQ im Hilton Vienna Danube Waterfront

*Werbung/Einladung
Grillen gehört zum Sommer wie die Sonne, das Meer und Sonnencreme. Wir haben das Smokin‘ Friday BBQ im Hilton Vienna Danube Waterfront getestet und sind wirklich im siebten Sommer-Himmel geschwebt. Der Besuch war von Anfang bis Ende ein voller Genuss – kulinarisch, örtlich und emotional. Wir haben uns gefühlt, als wären wir im Urlaub. Und das direkt vor unserer Haustür!

Cheers to the Summer! ☀️

All you can eat – all night long

Ich liebe Buffets. Man kann ständig Neues probieren und sich immer wieder neue Köstlichkeiten holen. Man bewegt sich zwischen durch ein bisschen und kann sich seine eigenen Mahlzeiten zusammenstellen. Beim Smokin‘ Friday BBQ kann man ab 18:00 schlemmen, bis man nicht mehr kann. Spätestens um 21:00 sollte man dann sowieso so satt sein, dass man den Spaziergang am Ufer der Donau genießt.

Auch als Vegetarierin kommt man hier nicht zu kurz: gegrillte Maiskolben, Halloumi, Grillgemüse, Salate, Saucen, Kartoffeln und Antipasti sorgen hier dafür, dass man wirklich in den Genuss des Sommers kommt. Das Smokin‘ Friday BBQ sollte natürlich für alle ein wahres Vergnügen sein.

Halloumi, Grillgemüse, Kartoffeln und sogar Maiskolben!

Elias hat nur so geschwärmt von dem „exquisiten Beef Brisket mit Honigkruste“, wie er es genannt hat. Das Smokin‘ Friday BBQ hat auch alles, was das Fleischliebhaber-Herz begehrt. Das Steak kann beim Grillmeister direkt in der gewünschten Gar-Stufe bestellt werden und wird dort mit dem unverkennbar typisch gesmokten Geschmack für euch gegrillt. Das Pulled Pork hat ihn sowieso begeistert. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn ihr Fragen dazu habt, könnt ihr ihn sicher jederzeit fragen!

Beef Brisket beim Smokin' Friday BBQ
Beef Brisket
Fleischvariation Smokin' Friday BBQ
Für Fleischtiger!

Desserts & Fruits

Als Nachspeise gibt es frische Früchte und – wie könnte es anders sein – GELATO ♡
Wie in Italien habe ich mich gefühlt, als ich vor dem Eiswagen gestanden bin und zwischen all den Sorten auswählen durfte. Schokolade, Waldbeeren, Banane und exotische Geschmacksrichtungen. Mit Streusel, Schokolade-Drops und Nüssen zum Verfeinern.
Ein gesunder Vitamin-Kick mit den Regenbogen-Früchten durfte zum Abschluss nicht fehlen: Wassermelone, Mango, Ananas, Zuckermelone, Kiwi, Drachenfrucht und Passionsfrucht. 🌈
Wenn mich wer sucht, ich bin wieder beim Buffet 😉

Eiscreme beim Smokin' Friday BBQ
GELATO ♡
Früchte beim Smokin' Friday BBQ
Fruits 🌈

Hard Facts

Das Smokin‘ Friday BBQ in der Waterfront Kitchen des Hilton Vienna Danube Waterfront findet jeden Freitag (bis 13.9.2019) von 18 bis 21 Uhr statt und kostet 42€ pro Person. Der Aperitif ist inkludiert. 
Besondere Highlights sind die Grill & Smoker Specials (Pulled Pork und Beef Brisket) und grandiose vegetarische Schmankerl wie gegrillter Halloumi, Maiskolben, Gemüse, Kartoffeln und soooo viele Saucen! Auch ein Eiswagen und Obstbuffet ist inkludiert.
Reservieren könnt ihr unter: 01 7277772120 oder per Mail: waterfrontkitchen@hilton.com 
Tipp: Dort gibt’s auch einen leckeren Sonntagsbrunch

Smokin' Friday BBQ

Pipifeine Grüße,
Sophie

*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Hilton Vienna. Danke an das ganze Team für den wundervollen Abend! ♡
Smokin' Friday BBQ Pin
Pin it with ❤️ from Pipifein!

Hit enter to search or ESC to close