Neutrogena

Neutrogena | 8. 12. | A very special Christmas Spa Moment

Werbung | Jeder Tag beginnt bei mir mit einem Ritual. Zuerst Zähneputzen, dann Anziehen, Frisieren und noch vor dem ersten Kaffee mein Gesicht für den Tag vorbereiten. Nein, ich meine jetzt nicht schminken und verzieren, sondern ganz einfach meine Tagespflege. Die habe ich seit jeher von Neutrogena und bezeichne mich selbst gerne als Stammkundin. 😉 Dann geht’s ans Schminken, Kaffee trinken, ein paar Kekse dazu essen oder vielleicht auch Porridge. Aber niemals ohne meine Weihnachtsplaylist! Dann geht’s ab an den Schreibtisch und los geht ein voll gepackter Arbeitstag!

CICA Fußmaske
Für zwischendurch: Ein kleiner Spa-Moment

Zwischen langen Arbeitstagen (vor allem vor Weihnachten) brauche ich manchmal 20 Minuten Pause und das nur für mich. Also Kerzen anzünden, ruhige Musik und eine wohltuende Fußmaske anziehen. Die kann man ja schließlich wie Socken tragen! Dann die Füße hochlegen und genießen. Gerade wenn man so viel am Laptop ist und schreibt bis die Engel singen, brauchen auch die Hände besondere Zuwendung und eine wohltuende Handmaske.

Neutrogena Intense Repair CICA Balsam

Weihnachtszeit bedeutet bei mir leider auch immer sehr trockene Stellen rund um die Nase und so ein kleiner Fleck auf meiner Stirn. In letzter Zeit pflege ich diese besonders mit dem Intense Repair CICA Balsam. Dabei merke ich, wie es einfach sofort besser wird, sich meine Haut beruhigt und nicht mehr so ausgetrocknet ist. Ich weiß, dass ich mit dieses Problemen besonders im Winter nicht alleine bin. Deshalb kommt jetzt die gute Nachricht für euch! Gemeinsam mit Neutrogena darf ich euch ein kleines Winter Care Paket schenken!

Neutrogena Produktpaket
Gewinne ein Neutrogena CICA Produktpaket

Damit du das Neutrogena-Produktpaket der Serie „CICA“ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Was ist dir bei deiner Pflege am Wichtigsten? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 14.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

Noch mehr weihnachtliche Inspirationen findet ihr auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close