Christmas Date Night | Ein kleine Auszeit zwischendurch

*Werbung

Wir haben Halbzeit! Das bedeutet, wir dürfen uns mal von all dem Weihnachtstrubel eine Auszeit nehmen und eine kleine Christmas Date Night einlegen. Egal ob allein, mit der besten Freundin oder doch dem Schatz. Einfach mal für einen Abend ein bisschen Ruhe einkehren lassen. Hier findet ihr einen kleinen Guide für die wundervoll zauberhafte Christmas Date Night voller Gemütlichkeit und Verwöhnprogramm.

Der Guide zur Christmas Date Night

Wie oft habe ich schon gehört, dass jemand keine Ahnung hat, wohin es bei einem Date gehen soll. Egal ob es dabei um eine bestehende Beziehung gegangen ist oder bei einer noch nicht ganz fixen Sache. Auch ich bin hier keine große Ausnahme. Aber oft sind das nicht die großen Ausflüge, die teuren Unternehmungen oder fancy Dates, die wirklich Eindruck machen und ein kleines bisschen von dem Alltagswahnsinn ablenken, sondern die kleinen Dinge. Wie eine Christmas Date Night zu Hause. Ganz gemütlich, ohne Verpflichtungen, ohne großes Tamtam.

Serienabend, MJAM und Pizza-Love

Der Gentleman und ich haben vorgestern so einen Abend gehabt und ich habe es geliebt! Einfach mal in die kuscheligste Decke einwickelt, die man findet. Den allerschönsten Weihnachtsfilm aufdrehen und dazu natürlich: Eine Pizza bestellen! Und das kann man meiner Meinung am Besten bei MJAM. Einfach schnell über die App oder direkt auf der Website bestellt und Halleluja, wir sind im Pizza-Himmel! Aber nicht nur das: Es gibt auch so unglaublich gute asiatische Lokale, tolle orientalische Restaurants und immer mal wieder die besten Aktionen. Vor ein paar Wochen hat es das Mittagsspecial für 5€ gegeben und Elias und ich haben einfach 4 Tage hintereinander das Gleiche bestellt. 😂

Also: Kuscheldecke – Check. Pizza bei MJAM bestellt: Check. Lieblings-Weihnachtsfilm: Check. Was jetzt noch fehlt, ist Licht aus und Film ab!

Alternatives Ende

Film aus, Pizza aufgegessen und jetzt gibt es eigentlich noch zwei Möglichkeiten: Man könnte jetzt rein theoretisch ganz einfach schlafen gehen, in die Badewanne hüpfen oder sich noch schnell eine Gesichtsmaske auflegen (wenn man das Date mit sich allein gehabt hat). Oder man vollendet den Abend mit dem besten Weihnachtsgetränk überhaupt: Einer heißen Schokolade mit ein bisschen Zimt, Minze, Cardamom, Vanille und Schlagobers ♡

Happy Christmas Date Night! 🎀

Pipifeine Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close