Filler Instinct Plumping Lipglosses x Juni – Beauty of the Month

*Werbung/Sample
Und so schnell war der Juni wieder vorbei! Aber das bedeutet nicht nur, dass die Sommerferien für viele vor der Tür stehen, sondern dass auch wieder Zeit für eine neue Ausgabe meiner Beauty of the Month – Reihe ist! Diesmal darf ich euch die Filler Instinct Plumping Lipglosses von NYX Professional Makeup präsentieren. Meine kleine Lipgloss-Armee ist damit wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Schließlich braucht man für jeden Anlass die richtige Farbe, die beste Textur oder einfach nur ein bisschen Abwechslung. Der Sommer lädt ja sowieso zum Ausprobieren und Herumexperimentieren ein 😏

Filler Instinct Plumping Lipgloss

Filler Instinct Plumping Lipglosses – Meine 4 Shades

Ihr kennt das bestimmt: Auf der Suche nach einem neuen Lipgloss oder einem neuen Lippenstift, greift man immer zu der Farbe, die ihr schon habt. Oder eine ähnliche. Aber seien wir uns ehrlich: Wir wissen eben, welche Shades uns stehen und was lieber im Regal stehen bleibt. Aus diesem Grund präsentiere ich hier nur 4 Shades – meine Lieblinge und gleichzeitig meine Basics für jeden Tag. UND JA! Es darf natürlich glitzern – Glitzer macht das Leben schöner und aufregender! ✨
Was ich daher empfehlen kann?

Der leicht lila schimmernde Major Mouthage (FIPLP06) bringt ein bisschen Farbe auf die Lippen. Aber nur ganz leicht und für alle Eventualitäten geeignet.
Let’s Glaze (FIPLP01) ist der Allrounder schlechthin. Transparent, glossy und klassisch sorgt er für aufgepolsterte, volle Lippen und gibt jedem Look das passende Finish!

Filler Instinct Plumping Lipglosses
Stehend: Major Mouthage, Liegend: Let’s Glaze!

Yaaas Queen! Mit Cheap Fills (FIPLP04) liegt ihr immer goldrichtig. Das Glitzer in sanften Nude-Tönen unterstreicht die natürliche Farbe der Lippen und bringt eure Küsschen zum Funkeln.
Mein absoluter Liebling ist Brunch Drunk (FIPLP02). Ich weiß nicht, ob es an dem Namen liegt oder an der Farbe – aber das dezente Glitzern, der orange-goldene Ton und die Textur sind einfach der Wahnsinn. Trage ich seitdem ununterbrochen!

Filler Instinct Plumping Lipglosses
Cheap Fills und Brunch Drunk ♡

Feel and Look

Beim Auftragen spüre ich gar nichts. Ungelogen. Nach 5-10 Minuten setzt ein leichtes Kribbeln ein, da das Menthol zu wirken beginnt und die Lippen fühlen sich ein wenig augepimpt an – pardon! – aufgeplumpt. Lucky me bin ich von Natur aus mit einem Schmollmund gesegnet und muss nur selten auf diese kleinen Helferlein zurückgreifen. Aber mehr ist mehr und mehr ist besser! To be honest trage ich die Filler Instinct Plumping Lipglosses von NYX Professional Makeup mittlerweile täglich. Bei Tag und auch bei Nacht. Ich liebe dieses Kribbeln und dieses tolle Gefühl von Glitzer auf den Lippen ♡
Für den glossy Sommerglow-Look eignen sich diese Lipglosses natürlich besonders. Sie fangen das Sonnenlicht ein und betonen die vollen Lippen als Bling-Bling-Eyecatcher. Wer er nicht ganz so glitzrig mag, kann getrost immer noch zum transparenten Gloss ohne Glitter greifen. (Britney 2000’s Vibes incoming 🎉)

♡ WIN WIN WIN ♡

Ich LIEBE die Produkte von NYX Professional Makeup! 😍
Aus diesem Grund verlose ich ein Paket voller toller Produkten!

Du kannst dir hier ein Ticket lösen in dem du den Beitrag kommentierst, aber auch bei meinem Posting auf Instagram einen Kommentar hinterlässt! Die Bedingungen stehen unter dem Insta-Posting. Für ein Zusatzlos kannst du entweder den Blogbeitrag oder mein Instagram-Bild auch in deiner Story teilen! Das Gewinnspiel ist offen für alle Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland. Offen bis 16.07.2019, 12:00! Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und der Gewinner wird per Mail oder Instagram-DM benachrichtigt! 😇
Viel Glück! 🍀

Sophie schickt Küsschen ;)

Pipifeine Grüße,
Sophie

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit NYX Professional Makeup! Danke für die wundervollen Filler Instinct Plumping Lipglosses! ♡

Hit enter to search or ESC to close