Peter Pane at Home

Peter Pane | 9. 12. | Genussvolle Adventzeit zu Zweit

Werbung | Wer kennt ihn nicht? Peter Pan, der mit Wendy und den verlorenen Jungs die Wälder durchkämmt und gegen Captain Hook einen unerbittlichen Krieg führt. Peter Pan ist aber auch Namensgeber von Peter Pane, dem besten Burger-Restaurant in Wien. Nachdem wir uns alle nach dem Lockdown nach ein wenig Normalität sehnen, habe ich mich mit Peter Pane zusammengetan, um euch ein kleines Weihnachtsdate zu organisieren. Es geht schließlich nichts über ein kulinarisches Erlebnis, den besten Burgern der Welt und dem Lieblingsmenschen als perfekten Begleitung. Zu zweit schmaust es sich natürlich besser, deshalb gibt’s das Burgerdate natürlich auch für 2. ♡

Peter Pane
Ein Weihnachtsdate mit Peter Pane

Manchmal hat man einfach Lust auf richtig gute Burger! Da ich mich ja bereits seit bald 9 Jahren vegetarisch ernähre, ist es ziemlich tricky, den richtigen dafür zu finden. Ab dem Zeitpunkt, an dem Peter Pane seine Pforten in Wien eröffnet hat, war mein Ziel für solche Cravings klar. Es geht nicht’s über das Süßkartoffel-Amarant-Laibchen von „Verlockung“ oder dem Tomaten-Oliven-Bratling von „Rotbäckchen“!

Burger Date

In Zeiten wie diesen kann man sein Lieblingsrestaurant zusätzlich auch ganz einfach zu sich nach Hause einladen, was mir das Warten auf die Gastronomie-Öffnung sehr erleichtert hat! Den liebsten Burger aus der Speisekarte auswählen, vorab bezahlen und schon wir dein Burger frisch zubereitet und zu dir gebracht. Easy peasy! Trotzdem freue ich mich schon, wenn wir wieder zu Peter Pane ins Restaurant gehen dürfen und das Ambiente vor Ort den Genuss noch um ein Vielfaches steigert. Hoffentlich habt ihr jetzt richtig Hunger auf Burger, Salate, Pommes und Co., denn ich darf ein Burger-Date für 2 verlosen. 🧚🏻‍♀️

Peter Pane
Gewinne ein Peter Pane Burger-Date für Zwei!

Damit du das Peter Pane Burger-Date für Zwei gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welchen Burger würdest du wählen und wen lädst du auf ein Date ein? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Wien und Umgebung. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

Mehr von den köstlichsten Burgern findet ihr auch auf Instagram!

Hit enter to search or ESC to close