Rituals | 22. 12. | Rituale und das Fest des Lebens Holi

Werbung | Der Advent und insbesondere Weihnachten besteht aus kleinen, bedeutsamen Ritualen. Sei es jeden Adventsonntag eine neue Kerze zu entzünden, oder jeden Tag ein Kästchen am Adventkalender zu öffnen. Diese Rituale geben uns Sicherheit, Anhaltspunkte und dienen als Wegweiser. Sollten wir einmal nicht wissen, was wir tun sollen, sind Rituale eine wichtige Stütze und können uns weiterhelfen. 2020 ist anders. Wir haben oft auf unsere Rituale zurückgreifen müssen, um es gut zu überstehen. Jetzt dürfen wir uns eine schöne Zeit zu machen und mit The Ritual of Holi von Rituals unseren Geist von zu entspannen.

Rituals
Hoch Lebe das Leben!

Holi wird in Indien das Fest des Frühlings genannt. Aber es hat auch zahlreiche andere Bedeutungen. Der Grundgedanke dabei bleibt allerdings immer gleich: Der Sieg des Lebens über den Tod und: Das Gute besiegt das Böse. Es wird ausgelassen gefeiert und alles ist farbenfroh geschmückt und dekoriert. Wir zelebrieren das Leben und zwar mit allen Farben und jeder Freude, die wird finden können. Es ist ein bisschen wie Weihnachten für mich: Es darf gefeiert werden, besinnlich und ausgelassen zugleich. Viele Geschenke, viele Rituale und ganz viel bewusste Zeit.

#holiawesome Geschenkset
Rituals of Holi

Ich bin ein Fan von Rituals, seit sie den ersten Store in Wien eröffnet haben. Begonnen hat alles mit einem Set von The Ritual of Sakura, der Kirschblüte. Seit es The Ritual of Holi gibt, habe ich einen neuen Favoriten. Die bunten Produkte für Pflege und Make-Up sind nicht nur duftend, sondern absolut einzigartig. Allen voran der wunderschöne Blumen-Duschschaum, das Crackling Body Mousse (es knistert, wenn man es aufträgt), das Sparkling Body Mist (es glitzert!) und die Bubbling Clay Masks. Jedes Produkt kommt mit einem Spezialeffekt, was die Anwendung nur umso interessanter macht.

Rituals

Neben der Anwendung kann The Ritual of Holi mit super Wirkung punkten. Die Produkte sorgen für ein streichelweiches Hautgefühl und wirken zart und geschmeidig. Diese besondere Kollektion von Rituals ist nicht nur für die Augen, sondern auch für die Haut und alle Sinne. Nur schmecken sollte man sie vielleicht nicht. 😉 Ich bin überglücklich, euch mit #holiawesome eine Freude machen zu dürfen und dass ein Set von Rituals im heutigen Türchen für euch bereitsteht.

Rituals of Holi

Gewinne ein The Ritual of Holi Geschenkset #holiawesome von Rituals!

Damit du ein The Rituals of Holi Geschenkset #holiawesome von Rituals bestehend aus Shower Flower, Juicy Lips Lipgloss, Holi Crackle Bodymousse, Sugar Love Sparkling Body Mist und 6 Bubble Trouble Clay Masks im Wert von ca. 40€ gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Welches Ritual ist dir im Advent wichtig? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 28.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Den Gewinn kann ich euch nicht in bar ablösen. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn. Viel Glück!

Pipifeine weihnachtliche Grüße und Frohe Weihnachten,
Sophie

Besucht mich gerne auch auf Pinterest!

Hit enter to search or ESC to close