Beauty Summer Essentials

Beauty Summer Essentials 2019

*Werbung
Der Sommer gibt uns wieder Zeit, ein bisschen mehr auf unsere Schönheit zu achten. Schließlich kann man sich auch nicht mehr hinter dicken Schals, Handschuhen und langer Kleidung verstecken. Wer noch nicht so ganz weiß, was diesen Sommer der Schönheitskur auf die Sprünge helfen soll, dem sei dieser Beitrag eine kleine Hilfe. Denn die Beauty Summer Essentials kommen wie gerufen für einen Sommer mit gepflegter, geschmeidiger und reinen Haut.

Beauty Summer Essentials – Für’s Gesicht

Wahrscheinlich nicht immer die erste Station, wo unser Blick hinwandert, aber doch ein echter Hingucker: unser Gesicht! Schon bereits im Beauty of the Month Februar hab ich euch erzählt, dass Neutrogena bei mir als dauerhafte Begleitung eingezogen ist. Aber nicht nur das! Die Neuheiten sind aus meinem Badezimmer gar nicht mehr wegzudenken. Einmal pro Woche wird gepeelt, täglich eingecremt. Und meine Haut ist strahlender und reiner denn je! Zusätzlich zur Skin Detox Reihe, ist die Neutrogena Hydro Boost Serie ebenfalls ein hervorragender Begleiter für Mischhaut. ♡

Beauty Summer Essentials – Für den Körper

Ich habe aufgehört dem Ideal „Im Sommer muss man braun werden, jeden Tag Sonnenbaden und Bikinistreifen produzieren“ nachzujagen. Schön langsam kommt es ins allgemeine Bewusstsein, dass Sonnenbaden ziemlich schädlich für unsere Haut ist und die kleinen Zellen mehr und mehr kaputt machen. Aus diesem Grund gehe ich keinen Schritt ohne VICHY Idéal Soleil Sonnenspray + Hyaluron LSF 30 aus dem Haus. Ich trage Schäden der Sonne wortwörtlich mitten im Gesicht. Mit 18 habe ich mal vergessen, mich in der Türkei einzucreme und mir meine Nase so stark verbrannt, dass sie bis heute dünkler als mein restliches Gesicht ist. Damit euch das nicht passiert, braucht es mehr von den Beauty Summer Essentials!

Beauty Summer Essentials
Wie man sieht, hab ich heuer schon ganz brav viel davon verwendet! 🙂

Vor kurzem erst eingezogen sind bei mir die Duschgels von t: by tetesept. Noch in Verwendung: Hallo Streichelhaut. Auf der Warteliste: Hallo Schönheit! Allein die Namen und das Packaging sind schon Traum! Die Düfte ebenso und das alles macht die Dusche nach einem Tag in der Sommersonne zur kleinen Wellnessoase. Ist zu mindest bei mir so 💁🏼‍♀️

Beauty Summer Essentials

Zum Abschluss noch ein bisschen Erfrischung!

Ein leichter Sprühnebel hat bei diesen Temperaturen noch nie geschadet! Mit dem Dr. Hauschka Gesichtstonikum erholt sich das gereinigte Gesicht nach einem langen Sommertag. Ich verwende das Tonikum seit 2 Wochen und finde es wirklich erfrischend und belebend. Bei langer und regelmäßiger Anwendung soll das Tonikum auch Poren verfeinern – ich bin gespannt, ob das stimmt!

Beauty Summer Essentials

Weitere tolle Produkte für eure persönlichen Summer Essentials findet ihr übrigens auch in der Shop Apotheke. Genau das richtige, wenn man den Tag draußen genießen möchte und am Abend daheim ein Packerl für einen wartet. Me likey!

Pipifeine Grüße,
Sophie

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Shop Apotheke entstanden. 
Beauty Summer Essentials Pin
Pin it with ♡ from Pipifein!

Hit enter to search or ESC to close