GLOW by dm

*GLOW by dm x Jänner | Beauty of the Month

Werbung – Ich rufe meine Beauty of the Month-Serie mit 2019 wieder vollends ins Leben! Hallo Jänner, hallo Beauty und hallo GLOW by dm! Die erste Ausgabe dieses Jahres widmet sich ganz der größten Beauty-Convention des Jahres. Das erste Mal in Wien und das erste Mal auf einer Convention dieser Größe – WOW!

Was ist die GLOW by dm?

Im Grunde eine riesige Messe, wo bekannte und weniger bekannte Brands ihre neuen Produkte, alte Lieblinge und beliebte Gewinnspiele vorstellen. Du kannst dich so ziemlich durch alles durchprobieren, was dir in den Sinn kommt. Jeder Stand hat sich kreativ einfallen lassen, womit er dir etwas Gutes tun oder womit er dich beschenken kann. Bei manchen ist es ein Glücksrad, bei anderen sind es Fotobooths oder sogar Blumenkränzchen binden! Hauptsache, es schaut etwas für dich dabei raus! Und es gibt natürlich eine Meeeenge Goodies 😏

You GLOW, Girl!

Hauptzielgruppe: Mädchen. Und damit meine ich wirklich 12-16-Jährige, die ihre großen YouTube- und Blog-Idole einmal live sehen wollen. Für mich war da schon interessanter, an den ganzen Gewinnspielen teilzunehmen und mit den Brands persönlich zu plaudern. Dazu kann ich jetzt noch nicht viel sagen, aber es kommt einiges auf dich zu! I’ll keep you updated 😘

Um den richtigen Glow sorgen sich auch die zahlreichen Make-Up-Artists und Hair-Styling Stationen. Ich habe mir zum Beispiel eine Hair-Bow von BaByliss stylen lassen 😉

So unglaublich viele Eindrücke.

Es wird geduftet, gesprüht, gesprayed, geredet, getanzt, gebastelt, ausprobiert und sich verliebt. Einfach gesagt: Ein Tag voller Sinneseindrücke. Ich war danach so komplett over, aber das war’s wert! Es war meine erste GLOW by dm – es war ja auch die erste in Wien – und es hat mich umgehauen, was da los war! Ich hoffe sehr darauf, dass sie kommendes Jahr 2-tägig stattfindet, größer und noch zugänglicher erst. Die Wartezeit von teilweise 2 Stunden für ein Gewinnspiel war schon ein bisschen hart. Aber für eine elektrische Zahnbürste kann man das einmalig schon in Kauf nehmen 😏

Bin schon gespannt, ob ich dich nächstes Jahr auch wieder per Insta-Story auf die GLOW by dm mitnehmen kann und ob wir uns dort sogar treffen!

Pipifeine Grüße,
Sophie

*Werbung / Einladung: Ich durfte die GLOW by dm auf Einladung besuchen ❤️

Hit enter to search or ESC to close