L.O.V.

Beauty des Monats x L.O.V. | Gewinnspiel

*Werbung / Samples: Die Produkte wurden mir von L.O.V. cosmetics zur Verfügung gestellt. Der Beitrag spiegelt jedoch meine eigene Meinung wieder.

Da sich der Juni dem Ende zuneigt, zeige ich euch meine Beauty-Highlights des vergangenen Monats. In den Sommermonaten trage ich meistens wenig Make-Up. Foundation gar nicht, oft nur ein Hauch von Blush oder Rouge, ein bisschen Mascara und einiges an Highlighter. Es sind die besonderen Abende, für die ich mich herausputze und für die Du dich auch bald stylen kannst. Am Ende des Blogbeitrages verlose ich eine Auswahl meiner Must-Haves von L.O.V. cosmetics ❤

Ein Look und viel L.O.V.

Rosé und die starke Betonung der Augen liegt mir im Sommer besonders am Herzen. Egal ob bei einem Cocktail, einer Datenight mit dem Gentleman oder auch nur ein Essen mit Freunden – der Look hält! Mit der neuen Roségold Palette von L.O.V. strahlen meine Augen dann noch mehr, weil die Farbauswahl super abgestimmt ist. In der Palette finden sich 2 matte, 2 schimmernde, 2 glitzernde und 2 highly metallic Eyeshadow-Nuancen. Und OMG sind die gut pigmentiert! 😱

Für meinen Look habe ich als Base den dunklen, matten Beeren-Ton verwendet. Darüber den kräftigen Roségold-Ton mit Blattgold-Effekt. Für die inneren Augenwinkel-Highlights habe ich mich an den  LOVillusion Holographic Eye Pencil in der Farbe Iridescent Blue gewagt. Aufgrund seiner genialen Farbe, habe ich ihn dann gleich als Highlighter für die Lippen und die Nasenspitze verwendet.

Du kennst mich – Glitzer ist einfach IMMER ein Muss! Mit dem LOVillusion Holographic Eyeliner & Topcoat / Prismatic Power habe ich am unteren Wimpernkranz eine kleine Glitzerlinie gezogen. (Vorsicht: Es sollte nicht zu nahe an der Wasserlinie sein, hat bei mir ziemlich gebrannt!) Der Look für die Augen wird noch komplettiert durch den LOVillusion Holographic Eyeliner & Topcoat. Einfach auf die Wimpern geben, 2 Minuten warten und dann mit einer normalen Mascara darübergehen. Da ist es wichtig, dass du wirklich alle weißen Stellen des Primers abdeckst, damit es nicht aussieht, als wärst du mit dem Gesicht in Mehl gelandet 😄

Der nötige Kick

Jedes Make-Up braucht sein Finish – in diesem Fall nenne ich es einfach mal Blush und Bronzer. Das Highlight an den Wangen habe ich übrigens nochmals mit dem Eye Pencil verstärkt. Ein bisschen was davon noch unter die Augenbrauen und auf den Amorbogen über der Lippe – almost there! Um das Gesicht zu konturieren, verwende ich nicht 1000 Produkte, sondern nehme einfach ein bisschen Marble Baked Blush im Ton No. 10 (Be the Game Changer) auf die Wangen. Kreisförmig bewege ich den großen Pinsel von den Schläfen Richtung Nasenspitze. Wenn das genug ist, trage ich noch ein bisschen Bronzer (No. 010 Sensual Caramel) am Haaransatz und der Kinnlinie entlang auf. So bekommt mein Gesicht eine schöne Form und den nötigen Kick ☺

What do you L.O.V.?

Auf der Schutzfolie der Eyeshadow Palette wird diese Frage gestellt. Aber was liebe ich eigentlich? Bei Beauty-Produkten ist die Form, sich auszudrücken. Ist man heute sinnlich, verspielt, dezent oder BAM unterwegs? Was uns meistens gar nicht auffällt ist, dass unser Make-Up Style unsere Persönlichkeit wiederspiegelt. Oft ist es gar nicht so wichtig, ein Vollprofi im Schminken zu sein. In Wahrheit geht es nur darum, sich selbst treu zu bleiben. Vor einem Jahr hätte ich niemals einen solchen Look geschminkt. Im Moment passt er und die Marke L.O.V. aber perfekt, da nicht nur ein Schönheitsbild vermittelt wird, sondern auch eine tiefgreifende Botschaft. Auf die Frage „What do you L.O.V.?“ kann ich jetzt auch ganz selbstsicher antworten: Mich selbst.

It’s GIVEAWAY TIME!

Ich verlose 1x alle gezeigten Produkte auf diesem ⬆ Bild!
Und vielleicht sind noch 1-2 Überraschungen dabei 😉

Bedingungen: 

  • Lasse mir ein Kommentar unter diesem Blogbeitrag da. Die Mailadresse muss natürlich stimmen, damit ich dich auch kontaktieren kann 🙂
  • Sag mir, welche Looks du bevorzugst und was deine Must-Used Products sind!
  • Zusatzlos: Folge mir auf Instagram und schreib deinen Username zum Kommentar dazu 🙌🏻
  • Dieses Gewinnspiel gilt bis 4.7.2018, 18:00. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Österreich!

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Den Beauty – Mai-Beitrag findest du Hier!

Hit enter to search or ESC to close