Babor Beauty Spa | 1.12. | Es sind die kleinen Freuden

Werbung | Yeay, der Pipifeine Adventkalender darf endlich sein erstes Türchen öffnen! 😍 Ich habe schon wahnsinnig lange auf diesen Tag hingefiebert, euch eure schönsten Weihnachtswunder wahr werden zu lassen. Gemeinsam mit dem Babor Beauty Spa, darf ich gleich mit einem Gewinn beginnen, der nicht schöner als Auftakt sein könnte. Aber mehr dazu später. Bevor wir zum Gewinnspiel kommen, möchte ich euch natürlich wie immer ein Thema zum Nachdenken geben – so als kleine Anleitung für die kommende Zeit.

Babor Beauty Spa
Es sind die kleinen Freuden im Leben

Der erste Dezember ist für mich immer ein ganz besonderer Tag. Es geht um den Weihnachtszauber, der uns die nächsten 24 Tage begleiten wird. Und wahrscheinlich darüber hinaus 24 Gewinner langfristig glücklich macht. Geschenke sind toll, aber es geht hier auch darum, auf sich selbst zu achten und sich etwas Gutes zu tun. Selfcare ist gerade in der oftmals stressigen Weihnachtszeit ein Thema, das leider zurückgestellt wird. Wir versinken nahezu in einem Strudel aus Hektik

Nehmt euch dieses Jahr Zeit. Es war nicht einfach, dieses 2020, aber wir können im letzten Monat besonders darauf achten, uns selbst bewusst Gutes zu tun. Es sind schließlich die kleinen Freuden im Leben, die unsere Tage zu etwas Besonderem machen. Mein Tipp: Gönnt euch eine Beauty-Behandlung oder esst leckeren Kuchen, zelebriert einen kleinen Moment, den ihr nur für euch selbst wählt.

Babor Adventkalender

Natürlich könnt ihr euch dabei auch unterstützen, indem ihr euch jeden Tag mit dem Öffnen des Adventkalenders eine kleine Me-Time schenkt. Mit dem Kalender „From Vienna with Love“ aus dem Babor Beauty Spa gelingt euch das bestimmt. Vielleicht gehören euch schon bald 24 kleine aber hoch wirksame Ampullen, perfekt für das kleine Beauty-Treatment zwischendurch.

Babor Beauty Spa im Herzen von Wien

Wart ihr schon einmal im Babor Beauty Spa? Im Herzen von Wien liegt ein wundervolles, zauberhaftes Beauty Spa mit den liebsten Menschen dieser Welt! Man kommt in den Shop und fühlt sich sofort wohl. Der herzliche Empfang, die luxuriöse und doch liebevolle Atmosphäre lässt einen auf der Stelle all den Stress rundherum vergessen. Die Behandlungen kann man übrigens wunderbar verschenken: Entweder ein kleines Pre-Christmas Treatment oder direkt unter dem Weihnachtsbaum in einem Packerl versteckt.

Babor Beauty Spa Adventkalender
Gewinnspiel – Babor Adventkalender „From Vienna with Love“ von Babor Beauty Spa

Damit du den Babor Adventkalender im Wert von 79,99€ bestehend aus 24 Ampullen gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Wie nimmst du dir diesen Advent Zeit für dich? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 5.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der/Die Gewinner/in wird per Mail über den Gewinn benachrichtigt.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

PS: From Vienna with Love gibt’s auch leckere Punschkrapferl-Kekse! Mehr Inspo gibt’s wie immer auf Pinterest und Instagram.

Hit enter to search or ESC to close