Online Adventkalender 2020

Online Adventkalender 2020 | Der Guide durch einen magischen Advent

Das Jahr 2020 war bis jetzt ziemlich wenig aufregend, doch jetzt beginnt der Advent und somit wieder die Zeit für ganz viele Gewinnspiele, Mitmach-Aktionen und Challenges. In diesem Guide für den Online Adventkalender 2020 findet ihr alle wichtigen Links und Infos zu den Adventkalender-Gewinnspielen. Ganz easy zusammengestellt nach Kategorien und Themenbereichen. Viel Spaß und Glück – ich drücke euch die Daumen, damit ihr viele Gewinne abstauben könnt! ♡

Kategorie: Blogs & Instagram

Ein besonderes Augenmerk möchte ich auch heuer wieder auf meine Blogger-Kollegen legen. Hinter diesen Kalendern steckt so viel Arbeit, liebevolle Aufbereitung und Hingabe, dass es hier einen eigenen Punkt verdient hat. Auch ich habe dieses Jahr wieder einen Adventkalender, bei dem ihr täglich Türchen gewinnen könnt und ich euch zauberhafte Andenken an diesen Advent mitgeben kann. Neben den persönlichen Blogger-Kalendern gibt es auch dieses Jahr wieder den großen Österreichischen Blogger Adventkalender, bei dem ihr täglich Kästchen bei den unterschiedlichsten Blogs und Influencer-Profilen aus Österreich öffnen könnt. So nun aber zu den Blogger Online Adventkalender 2020:

Online Adventkalender 2020 – Kategorie: Beauty

Durch die Jahre haben sich Beauty-Adventkalender nicht nur in den Shops, sondern auch Online zu einer beliebten Beschäftigung im Advent gemausert. Hier findet ihr renommierte Unternehmen, die auch bei den Online Adventkalender 2020 nicht fehlen können: Bipa, Nivea, Marionnaut und Douglas sind nur wenige. Auch unbekanntere Brands findet ihr in dieser Liste. Viel Spaß!

Kategorie: Food & Drink 

Was wären die Online Adventkalender 2020 nur ohne Back-Zubehör, Einkaufsgutscheinen und tollen Lebensmittel-Paketen? Genau, deshalb findet ihr in dieser Liste die besten Kalender, wenn es um das Thema Food & Drink geht. Wie jedes Jahr ist hier das Design und die Aufbereitung ein Traum!

Kategorie: Lifestyle – Reisen, Fashion, Schmuck

In diesem Themenblog habe ich euch alles zusammengefasst, was Lifestyle ausmacht. Reisen, Mode, Schmuck, Bücher, Theater und so weiter. Hier könnt ihr vielleicht bald in einer Therme entspannen, bei einem Theaterbesuch euer neues Schmucksstück ausführen oder eventuell auch unterm Christbaum ein neues Kleid tragen. Vielleicht ist aber auch das ein oder anderen Geschenk dabei! ♡

Kategorie: Medienunternehmen

Als Publizistin ist es besonders wichtig, immer einen Blick auf die Medienlandschaft zu haben. Hier hat es sich als äußerst nützlich erwiesen, wieder ein paar der Online Adventkalender 2020 zu finden! Ob Woman, Miss, Salzburger Nachrichten, Kurier oder die Vouge – alle setzen auch heuer wieder auf Gewinnspiele! Diese Liste solltet ihr euch abspeichern:

Kategorie Technik

Durch Elias bin ich sehr dazu angehalten, immer nach neuer Technik Ausschau zu halten. Er liebt dieses Thema und ist genauso fasziniert davon, wieviel Technik man heutzutage schon gewinnen kann! Da diese Unternehmen tendenziell eher hochpreisige Produkte vertreiben, kann man sich hier schon den einen oder anderen Gewinn herbeiwünschen.

Online Adventkalender 2020

Kategorie Sonstiges

In diesem Abschnitt habe ich euch alle Online Adventkalender 2020 zusammengefasst, die irgendwie nirgends sonst hinpassen wollen. Baumarkt, Büroartikel, Kunst und Kultur und Küchengeräte. Selbst KitchenAid und Weber Grill haben sich hier eng an Gmundner Keramik und Poledance Vienna gekuschelt. ☺️

Nicht zu vergessen: APPs!

Durch Zufall stoße ich jedes Jahr auf App-Adventkalender. Dieses Mal wurde ich zum Beispiel auf Best Secret, miss Magazin und Coca Cola, Cineplexx und McDonald’s aufmerksam.

ACHTUNG: Weil es so viele tolle Kalender gibt, wird diese Liste noch ergänzt! 🔥

Ab jetzt gilt: Frohes Kästchen öffnen und tolle Gewinne abstauben! Sicherlich findet ihr auch noch weitere Online Adventkalender. Für ein bisschen Inspo gibt’s auch meine Liste vom letzten Jahr
Viel Spaß! 

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Diese Liste wurde mit Hilfe von vielen fleißigen Engerln erstellt. Danke vor allem an Paulina & Jacky! ✨

Hit enter to search or ESC to close