Pixi

*Tür 15 – Pixi und die Natürlichkeit

Die Natur ist ein wahres Wunder, dass wir bewahren sollten. Ungefähr so, wie die Schönheit in und an uns. Es zählt nicht immer, wie viel Kilogramm Make-Up in deinem Gesicht ist, sondern dass du weißt, wie man bestimmte Produkte einsetzt, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Pixi Beauty by Petra hat sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Entwickelt von einer Mama von 4 Kindern. Du weißt, das bedeutet: Petra hat vor allem darauf geachtet, dass man in kurzer Zeit die Vorzüge hervorhebt. Genauso natürlich auch Makel verschwinden lassen kann 😉

Nude Make-Up Look mit Pixi Beauty

Weihnachten ist jetzt nicht mehr so weit und deshalb sollte das festliche Schmink-Programm bald stehen. Hier findest du eine kleine Inspiration, die du mit dem Pixi-Set kreieren kannst. Ich habe mich bei diesem Look für dezent und nude entschieden. Weil meine sonstigen Looks eher stärker und farbenkräftiger sind, habe ich mich diesmal mehr Natürlichkeit Raum gegeben. Das ist eine erfrischende Abwechslung und eignet sich wunderbar für den daily festive vibe, den man tagsüber an den Weihnachtsfeiertagen verspürt.

Überraschung!

Nach zwei Wochen solltest du schon wissen, wie der Hase läuft – es gibt natürlich ein Gewinnspiel mit meinen Favorites von Pixi by Petra. Ich habe Pixi mit dem Glow Tonic lieben gelernt und mittlerweile bin ich ein Fan der ganzen Tonic-Serie. Angefangen beim Rose Tonic. Auch die Make-Up Produkte haben mich sehr überzeugt. Die Pigmentierung ist dezent und lange anhaltend. Und WOW, der Lippenstift ist ein Traum. Pflegt, trocknet die Lippen nicht aus und ist trotzdem creamy matte ❤️

Pixi Beauty Set: so kannst du gewinnen!

Um das Pixi Set bestehend aus Rose Oil Blend, Eye Zone Brightener (Lighten), Endless Silky Eye Pen  (RoseGlow), MatteLast Liquid Lip (Really Rose), Mesmerizing Mineral Palette (Sunset Mattes), Lenghty Fiber Mascara (Fiber Black), Rose Cream Cleanser und Rose Tonic zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Wie schützt du deine Natürlichkeit? Achtest du darauf? ❄️

Pixi

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 21.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Das Pixi Beauty Set wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt - Danke! ❤️

Zu Tür 14: Österreichischer Blogger Adventkalender 2018 – Revlon ➡️

Weitere wundervolle Ideen rund um Weihnachten und Beauty-Inspo findest du bei mir auf Pinterest ❤️

Hit enter to search or ESC to close