Pixi

*Tür 15 – Pixi und die Natürlichkeit

Die Natur ist ein wahres Wunder, dass wir bewahren sollten. Ungefähr so, wie die Schönheit in und an uns. Es zählt nicht immer, wie viel Kilogramm Make-Up in deinem Gesicht ist, sondern dass du weißt, wie man bestimmte Produkte einsetzt, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Pixi Beauty by Petra hat sich zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit zu unterstreichen. Entwickelt von einer Mama von 4 Kindern. Du weißt, das bedeutet: Petra hat vor allem darauf geachtet, dass man in kurzer Zeit die Vorzüge hervorhebt. Genauso natürlich auch Makel verschwinden lassen kann 😉

Nude Make-Up Look mit Pixi Beauty

Weihnachten ist jetzt nicht mehr so weit und deshalb sollte das festliche Schmink-Programm bald stehen. Hier findest du eine kleine Inspiration, die du mit dem Pixi-Set kreieren kannst. Ich habe mich bei diesem Look für dezent und nude entschieden. Weil meine sonstigen Looks eher stärker und farbenkräftiger sind, habe ich mich diesmal mehr Natürlichkeit Raum gegeben. Das ist eine erfrischende Abwechslung und eignet sich wunderbar für den daily festive vibe, den man tagsüber an den Weihnachtsfeiertagen verspürt.

Überraschung!

Nach zwei Wochen solltest du schon wissen, wie der Hase läuft – es gibt natürlich ein Gewinnspiel mit meinen Favorites von Pixi by Petra. Ich habe Pixi mit dem Glow Tonic lieben gelernt und mittlerweile bin ich ein Fan der ganzen Tonic-Serie. Angefangen beim Rose Tonic. Auch die Make-Up Produkte haben mich sehr überzeugt. Die Pigmentierung ist dezent und lange anhaltend. Und WOW, der Lippenstift ist ein Traum. Pflegt, trocknet die Lippen nicht aus und ist trotzdem creamy matte ❤️

Pixi Beauty Set: so kannst du gewinnen!

Um das Pixi Set bestehend aus Rose Oil Blend, Eye Zone Brightener (Lighten), Endless Silky Eye Pen  (RoseGlow), MatteLast Liquid Lip (Really Rose), Mesmerizing Mineral Palette (Sunset Mattes), Lenghty Fiber Mascara (Fiber Black), Rose Cream Cleanser und Rose Tonic zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Wie schützt du deine Natürlichkeit? Achtest du darauf? ❄️

Pixi

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 21.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Das Pixi Beauty Set wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt - Danke! ❤️

Zu Tür 14: Österreichischer Blogger Adventkalender 2018 – Revlon ➡️

Weitere wundervolle Ideen rund um Weihnachten und Beauty-Inspo findest du bei mir auf Pinterest ❤️

46 comments

  1. Ich schütze meine Natütlichkeit in dem ich zu mehr Naturprodukten in Sachen Skincare & Makeup übergegangen bin, aber auch darauf achte minimalistischer zu sein und weniger verwende. 🙂

  2. Wow die Sachen sehen toll aus! Ich mag Natürlichkeit allzu gekünstelt oder zb extrem retuschiertes gefällt mir nicht. Ich schminke mich im Alltag sehr natürlich und am Wochenende wenn ich nicht raus gehe gar nicht. Meine Haut pflege ich mit natürlichen Ölen.

  3. Hey!

    Ich trage eigentlich nur selten Foundation und schminke mich meist dezent. 😀 Außerdem bin ich recht blass und belasse es auch dabei (keine Selbstbräuner und kein Stunden in der Sonne leigen um bräuner zu werden).

    LG
    MissNemou

  4. Ich bin nicht täglich geschminkt. Wenn ich heimkomme schminke ich mich ab und lass meine Haut atmen. Meine Haare sind ungefärbt, das unterstreicht die Natürlichkeit.

  5. ich versuche in erster linie ich selbst zu sein 🙂 <3 bzgl pflege nehme ich nur natürliche produkte, ich liebe rosenduft, mache mir selbst hautmasken und gehe viel in der natur spazieren <3

  6. Ich schütze meine Natürlichkeit in dem ich zu Naturkosmetik greife, bzw. Kosmetik in denen keine schädlichen Substanzen enthalten sind. Weiters trinke ich auch sehr viel, da meine Haut zu Trockenheit neigt! Beim Schminken halte ich es eher dezent, gerade so viel um meine Natürlichkeit positiv zu unterstützen! Ich kenne bereits das Pixi Glow Tonic und bin begeistert! Würde mich freuen wenn ich auch weitere Produkte dieser Marke ausprobieren könnte!

  7. Ich schminke mich eigentlich nur sehr selten bzw. wenn dann eher nur die Augen, Full Face mit Make-Up nur ganz ganz ganz selten somit hoffe ich das meine Haut länger schön bleibt xD abgesehen davon im Sommer immer brav Sonnencreme und nicht rauchen… also am besten nichts was die Haut ältern läst 😀 Lg. Jacky

  8. Mir ist Natürlichkeit sehr wichtig, deshalb trage ich nur dezentes Make-up und es gibt auch Tage, an denen ich darauf verzichte. Ich verwende auch nur Naturkosmetik, um meiner Haut etwas Gutes zu tun. Lieben Gruß

  9. Ich reinige meine Haut gut und pflege sie, da ist dekorative Kosmetik im Alltag gar nicht nötig. Hin und wieder würde ich mich gerne schminken, aber bin etwas hilflos bei der Auswahl der Produkte. Da käme mir das Paket genau richtig.

  10. Ich schütze meine Natürlichkeit indem ich fremden Leuten ein Lächeln schenke…egal ob geschminkt oder ohne Make-Up
    Schönes Gewinnspiel und toller Kalender! Man erkennt deine Liebe zum Detail

  11. Was für ein toller Gewinn, würde nur zu gerne die Kosmetik von Pixi testen <3 Mir ist Natürlichkeit, obwohl ich Make-Up liebe, sehr wichtig und ich lege deshalb gerne make-up free days ein 🙂

  12. Ich mag gerne Make up, allerdings soll es immer natürlich und dezent aussehen. Bei den Inhaltsstoffen blicke ich ehrlich gesagt meist nicht so durch. Finde es toll das der Trend Richtung Naturprodukte geht

  13. Mir ist es wichtig Naturpflegeprodukte zu verwenden. Da gibt es ja mittlerweilen wirklich tolle Produkte am Markt. Ich schminke mich täglich, allerdings reduziert. Es ist mir wichtig nicht angemalt auszusehen 🙂

  14. Ich mag es nicht wenn man so extrem geschminkt ist. Erstens kann ich das auch nicht und es gefällt mir auch nicht. Ich versuche auch immer mehr Naturprodukte zu verwenden

  15. Ich habe schöne Haut. Daher trage ich nur selten, und wenn dann nur dezentes Make-up. Aber ich betone meine Augen. Auch am liebsten mit solchen Farben wie oben abgebildet. Passt hervorragend zu meinen grünen Augen. Ich habe schon einige graue Haare und lasse mir nur alle 4 Monate einige helle Strähnchen dazu machen. Das sieht sehr natürlich aus. Möchte nicht mehr dunkel färben.

  16. naja, ich schminke mich wenn ich weggehe oder arbeiten gehe eigentlich immer, aber dafür geniesse ich die Wochenenden, wenn ich zu Hause bin und mich nicht schminken muss.
    Und ich färbe auch meine Haare, weil ich einfach nicht grau sein will

  17. Hallo
    Also ich behalte meine Natürlichkeit indem ich mich nur selten schminke und wenn dann höchstens mascara, Augenbrauenstift und wenn ich mal nen pickel hab dann einen abdeckstift aber nur tierversuchsfreie und am besten natürliche und vegane kosmetik- und hygieneprodukte

    Danke für diese Gewinnchance ♥️

  18. Im sommer ist es am einfachsten natürlich zu bleiben, schöne bräune und die haare sind eh ohne alles toll am meer wegen dem salzwasser. Im Winter muss mehr pflege un d makeup ran, da ust die natürchlichkeit viel schwieriger…

  19. Hi 😀 Also natürliches Makeup spricht mich mehr an, als extrem knalliges. Aber die Lippen mag ich gern betonen. 😀 Super ist es natürlich, wenn die Kosmetik vegan und tierversuchsfrei ist, auch wenn es ganz schön schwierig ist, dies genau herauszufiltern. glg Heli

  20. Ich versuche mit einem Lächeln die Welt zu verbessern und so meine Natürlichkeit zu erhalten.
    Mit einem schönen make up Lächeln die Leute meist retour. Haha 😉

  21. Ich schminke mich gerne und fast täglich, verwende aber am liebsten Nude-Töne.
    Ich würde mich sehr über dieses tolle Set freuen, Pixi-Kosmetik steht schon lange auf meiner Wunschliste! LG

  22. Mir ist Natürlichkeit extrem wichtig. Ich war einmal bei einer Kosmetikerin, der ich gesagt hatte – bitte dezent schminken und als ich dann in den Spiegel sah, hat ich einen Schock. Zu grell, zu bunt, einfach fremd. Wen ich mich selber, zu besonderen Anlässen schminke, gerne mit Nudetönen. Vorzüge betonen, und kaschieren wo es etaws zu verstecken gibt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.