Manhattan

*Tür 16 – Manhattan und die Großstadt

Werbung – Ich bin am Land aufgewachsen und da war Weihnachten immer ein ganz großes Fest. Generell bei uns im Dorf. Am Heiligen Abend, am Christtag und sogar am Stefanitag treffen sich alle in der Kirche, im Gasthaus oder in den jeweiligen Wohnzimmern der Großeltern und feiern gemeinsam das Fest der Liebe. Seit ich in der Großstadt lebe, ist es für mich anders geworden. Anders heißt aber nicht schlechter. In der Großstadt kann ich Weihnachten so feiern, wie ich mich fühle. Mal elegant, mal verrückt, vielleicht auch verspielt aber definitiv mit der nötigen Portion Spaß. Was ich vermitteln möchte sieht man oft an meinem Make-Up. Ich liebe es, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen und so dem Raum eine Stimmung zu geben. Dieses Weihnachten begleitet mich Manhattan Cosmetics. Als Hommage an das Großstadt-Flair. ❤️

Maxi Powder Blush „100 Exposed“, Dip Eyeliner Waterproof „1010N black“, Stay Satin Liquid Lip Colour „505 In Love“, Supreme Lash Volume Colourist Mascara, Brow’tastic Fill & Sculpt Eyebrow Definer
Das beste Weihnachten aller Zeiten

Ich glaube, Weihnachten hatte noch nie so viel Reiz wie heuer. Einerseits darf mit dem Gentleman in der Stadt feiern, meine Familie am Land besuchen und habe somit die perfekte Mischung aus beidem. Andererseits genieße ich das familiäre Flair, wenn wir im Kreis unserer Eltern sind und das elegant-verspielte Weihnachten zu zweit und mit Freunden. So ganz aufgemascherlt werde ich mit meinen Freunden einen kleinen Weihnachtsbrunch zelebrieren und da ist ein lang anhaltender Lippenstift ein Muss. Aus diesem Grund habe ich diesen Look dafür ausgewählt:

Verführerisch und doch alltagstauglich, lang anhaltend und gegen Keksmonster und Weihnachtsgänse gewappnet!

Warum eigentlich Manhattan?

Schon vor langer Zeit habe ich Manhattan für mich entdeckt und verliebe mich jeden Tag wieder in die Qualität. Vor allem das Powder Blush liebe ich heiß und zählt zu meiner „daily use“-Auswahl. Manhattan war eines der ersten hochwertigeren Brands, die ich ausprobiert habe und zu denen ich eine gewisse Art Bindung herstellen konnte. Wenn du einmal probierst und erkennst, was eine Marke kann, willst du schließlich auch nicht mehr weg!
Zugegeben war ich anfangs mit dem kräftigen Rot des Lippenstifts noch ein bisschen unsicher. Aber in Kombination mit einem roten Kleid ist das einfach ein Traum. Und der Gentleman freut sich auch, weil er mir versteckte Küsschen geben kann, ohne dass es jemand sieht – siehst du: eine Win-Win Situation für uns alle! 😇

Elegante Weihnachten wünsche ich mir schon, seit ich in den Weihnachtsfilmen immer die hübschen Frauen in den langen Mänteln und dem schönen Make-Up vor den großen geschmückten Christbäumen gesehen habe. All der Glitzer, der Zauber und die Lichter der Großstadt vereinen ein ganz eigenes Stimmungsbild von Weihnachten, das man nur in Wien erleben kann. Ganz ehrlich – es gibt einfach wirklich nichts Schöneres als die Adventzeit in Wien! Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es das ganze Jahr Weihnachten in Wien.

Überraschung!

Du bist beim Adventkalender-Türchen 16 angelangt und möchtest mit Sicherheit wissen, was du hier gewinnen kannst. Verstehe ich voll! Wenn ich du wäre, hätte ich den Text wahrscheinlich auch nur überflogen. Aber du solltest nochmal ein bisschen raufscrollen, denn der Gewinn hat sich im Text versteckt 😋

Manhattan Make-Up Set: So kannst du gewinnen!

Um das Manhattan Make-Up Set zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Hast du dich schon entschieden, welche Art von Weihnachten du feiern möchtest? Wird es bei dir elegant oder gemütlich? 💋

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 22.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost. Der Gewinn wird von einem externen Unternehmen verschickt. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel in Form eines Kommentars erklärt sich der Teilnehmer, die Teilnehmerin automatisch damit einverstanden. 🌟

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

*Werbung: Der Gewinn wurde mir zur Verfügung gestellt. Danke an Manhattan und das liebe Team von den Network PR Angels 😇💋

Zu Tür 15: PIXI ➡️

Wenn dir der Look gefällt, pinne ihn doch auf Pinterest! ❤️

Hit enter to search or ESC to close