Revlon

*Tür 14 – Revlon und das Weihnachtswunder

Wir nähern uns immer mehr dem großen Tag und so werden auch die Stunden besinnlicher und man fokussiert sich entweder auf den Weihnachtsstress oder das, was wirklich zählt. Gemeinschaft, Zusammenhalt, Geben statt Nehmen, Support und all die Dinge, die anderen Stärke verleihen und man dadurch selbst an innerlicher Größe wächst. Warum ich dir das erzähle? Weil Blogger nicht gegeneinander, sondern auch wunderbar miteinander arbeiten können! (Und für dich gibt es ein Geschenk von Revlon 😇)

Der österreichische Blogger Adventkalender 2018

In einer Berufswelt, die absolut nicht einfach ist und es oftmals immer nur darum geht, andere zu übertrumpfen, haben wir uns heuer wieder zusammen getan und den Österreichischen Blogger Adventkalender ein Remake gegeben. 24 Blogger aus Österreich sorgen deshalb täglich dafür, dass du ein Geschenk gewinnen kannst und dazu noch eine Menge dabei lernst oder einfach Spaß hast 😏 So werden schließlich Weihnachtswunder wahr ❤️

Ich darf heute das Türchen mit dem Blogger Adventkalender öffnen und habe eine Beauty-Bag von Revlon für dich. Gefüllt mit vielen tollen Weihnachtsspecials, die du sicher für dein Weihnachtsmakeup brauchen wirst! Weil das Christkind heuer die Spendierhose anhat, gibt’s noch eine kleine Überraschung dazu. Schließlich muss ich dir ja nicht gleich alles verraten 😋

Noch mehr Gewinnspiele!

Oh du hast noch nicht genug von den Gewinnspielen? Dann musst du unbedingt noch bei Jus Curvy vorbeischauen – die hat gestern das Kästchen geöffnet!  Morgen gibt’s dann ein MEGA Paket bei den Cosmopolitas zu gewinnen. Aber es laufen natürlich auch noch weitere Gewinnspiele. Klick einfach auf die Kugeln am Baum und du kommst zu den jeweiligen Blogs 💁🏼‍♀️

Türchen 1: Popup Girl Türchen 2: Maryjay Türchen 3: Call me Natally Türchen 4: The chocolate Suitcase Türchen 5: Cookies and Style Türchen 6: Who is Mocca Türchen 7: Vrbandiaries Türchen 8: Süchtig Nach Türchen 9: Castle in the Clouds Türchen 10: Curvect Türchen 11: Amigaprincess Türchen 12: Tschaakii's Veggie Blog Türchen 13: Jus_Curvy Türchen 14: Pipifein Blog Türchen 15: The Cosmopolitas Türchen 16: Kardiaserena Türchen 17: M & B Beauty Türchen 18: Vicky liebt dich Türchen 19: Bezibella Türchen 20: Laurel Köninger Türchen 21: Nina Galle Türchen 22: Spielplatzküche Türchen 23: Chamy Türchen 24: Vienna Fashion Waltz
Ein Christmas-Look zum Verlieben von Revlon für Dich ❤️

Zuerst einmal darf ich dir wirklich ans Herz legen, dieses Weihnachten Neues auszuprobieren. Rote Nägel, glossy Lippen und einen Eyeliner, der sogar wahre Make-Up Artists zum Staunen bringt. Dieses Jahr darf man ruhig ein bisschen anders sein, als sonst!

Revlon Beauty-Bag: So kannst du gewinnen!

Um die Beauty-Bag von Revlon  zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Setzt du eher auf roten Nagellack oder rote Lippen? 💋

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 20.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt! Dankeschön ❤️

Zu Tür 13: HAPPY PLUGS ➡️

Wenn du das Türchen magst, pinne es doch auf Pinterest ❤️

62 comments

  1. Eher rote Lippen. Ich habe mich anfangs nie getraut, ich wollte nicht besonders auffallen, aber es gefällt mir so gut und gibt mir etwas Selbstbewusstsein

  2. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich setze auf rote Nägel – da kann es mir nicht zu auffällig sein! Auf die Lippen kommen mir nur Nude-Töne 🙂
    Wünsche dir eine schöne Adventzeit!

  3. Ich liebe knallrote Lippen!
    Da kann das Outfit noch so Basic sein, machen rote Lippen das Tüpfelchen auf dem i!

    Mit roten Nägeln kombiniert, ein wahrer Traum!! ✨

  4. Bin sowohl Fan von roten Nägeln als auch von roten Lippen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf einen guten, roten Lippenstift setzen ❤️

  5. Roten Nagellack, ich trage eigentlich nur roten Nagellack vielleicht mal rosa aber das wars schon ich hasse Farben wie Blau, grün oder so finde ich nicht sehr weiblich.
    Rote Lippen mag ich zwar auch aber fühle ich mich nicht immer komplett wohl damit da ich es selten trage frag ich mich immer noch oft ob mir das auch steht. Aber positive Rückmeldungen hab ich schon bekommen also wird es passen muss mich nur selbst daran gewöhnen.

  6. Ich finde rote Lippen zwar wunderschön, aber rote Nägel irgendwie einfacher: man muss nicht aufpassen, dass nichts auf die Zähne verrutscht oder dass man beim Küssen keine Spuren hinterlässt

  7. Ich setze gerne auf beide. Farbwahl ist mir abhängig von der Laune, und ich trage gerne auch verschiedene Rottöne je nach Laune. Rot verleiht den Look eine gewisse etwas. Danke für die tolle Verlosung. LG

    Ich folge dir auf IG unter natyponders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.