bebe | 4.12. | Natural Skincare to go

Werbung | Heute widmen wir uns ganz dem Thema Natürlichkeit. Die Advent- und Weihnachtszeit ist oftmals so überladen und lädt uns natürlich auch dazu ein, mal wieder roten Lippenstift zu tragen. Oder das Augen-Makeup intensiver zu gestalten. Doch gerade jetzt braucht unsere Haut mehr Zuwendung und Natürlichkeit. Viele Kekse, Glühwein, die Kälte und generell Umwelteinflüsse machen vor allem unserem Gesicht zu schaffen. Schon in meinem Beitrag zu Girly Skincare habe ich euch bebe vorgestellt. Jetzt zeige ich euch, wie ihr mit bebe optimal durch den Winter kommt. 💋

bebe Abgeschminkt
Natürlichkeit in einem Stick

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist – aber ich habe immer einen Lippenpflegestift in meiner Tasche. Da kann die Clutch noch so klein oder der Rucksack noch so groß sein. Besonders jetzt unter der Maske habe ich oft das Gefühl, meine Lippen trocknen leichter aus und meine Haut ist generell empfindlicher. Deshalb gibt’s bei mir entweder matten Lippenstift oder – viel öfter – den bebe Repair Balm „Natürlichbeschützt“. Der Bienenwachs-Lipbalm macht spröde Lippen in Nulla Komma Nix super geschmeidig und sorgt dafür, dass sie nicht wieder austrocknen.

bebe natural Lipsticks
Sanft gepflegt durch die Adventszeit

Selbst wenn wir heuer sowieso mit Abstand, Verstand und vermutlich mit Maske feiern müssen, sollten wir unsere Haut im Auge behalten. Denn sie wird strapaziert und ist zusätzlich durch den Mund-Nasen-Schutz sensibler auf Umwelteinflüsse. Daher immer brav abschminken, peelen und pflegen. Ich halte mich da ganz an meine Lieblingsprodukte von bebe: „Abgeschminkt“ Mizellentücher, „Wunderrein“ Waschgel und „Grundverfeinert“ Peeling. Damit

Natural Lipbalm Produkte
Gewinne ein Lip & Skincare Set von bebe

Damit du das Skincare Set von bebe gewinnen kannst, erzähle mir in einem Kommentar unter diesem Beitrag: Wer bekommt dein nächstes Bussi? 😊

Das Gewinnspiel läuft bis 11.12.2020, 18:00. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Ich benachrichtige den/die Gewinner/in per Mail über den Gewinn.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🎄

Mehr weihnachtliche Inspiration gibt’s von mir auf Instagram!

Hit enter to search or ESC to close