Silvester Look 2019 | Beauty of the Month

* Werbung

Das war es nun – das Jahr 2019. Um den Abschluss gebührend zu feiern, habe ich als wohl letzten Beitrag für heuer ein Beauty of the Month für euch. Er soll euch als Inspiration für die rauschende Silvesternacht dienen. Mit euren fleißigen Make-Up-Helferlein kann hier nichts schief gehen! Sexy, sinnlich, festlich und doch nicht zu schwer gestaltet sich mein Silvester Look 2019 inklusive den Smashbox-Basics, die in keiner guten Clutch fehlen dürfen. Die Produkte sind handlich, passen wirklich gut in kleine Handtaschen und können dadurch überall hin mitgenommen werden.

Rote Lippen soll man küssen 💋

Der berühmte Kuss um Mitternacht ist so wichtig, wie das Läuten der Pummerin vom Stephansdom, das „Prosit Neujahr“ und das Klingen von anstoßenden Gläsern voller Sekt. Von einem Jahr auf das andere kann sich viel ändern, aber bei meinen Lippen gehe ich lieber auf Nummer sicher. Kräftiges Rot ist besonders an so besonderen Tagen wie heute fast schon eine Tradition. Damit beim mitternächtlichen Kuss auch alles an Ort und Stelle bleibt, gebe ich ein bisschen durchsichtiges Puder über meine Lippen. So kann man unbeschwert küssen und in das Neue Jahr feiern. 😉
Bei diesem Look habe ich mich für den „Be Legendary Lipstick“ von Smashbox in der Farbe „Red Rage“ entschieden.

Silvester Look 2019 - Smashbox Be Legendary Lipstick
Ein bisschen Glitter

Eyeshadow mag ich am liebsten in Nude-Tonen, zarten und rosa Tönen. Dafür aber mit Glitter! Und wer mich kenn weiß, dass bei mir Glitzer überall mit dabei ist. Allerdings wollte ich diesmal etwas dezentere Akzente setzen. Von der Cover Shot Palette in „Petal Metal“ bin ich positiv überrascht worden – die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Die Shades sind kräftig und der Glitter kommt gut zur Geltung. Normalerweise sind immer ein Primer und weitere Tools nötig, damit ich die Glitterpigmente auch sehe. Allerdings war selbst hier ohne eine Grundierung das Ergebnis traumhaft. Genau so, wie ich es mir gewünscht habe!

Silvester Look 2019 - Smashbox Petal Metal Cover Shot Palette

Mit der Full Exposure Mascara ist dann auch der Augenaufschlag perfekt. Das Bürstchen ist groß, weich und sorgt für einen schönen Schwung in den Wimpern. Komplimente dazu sind euch mit dieser Mascara sicher! 😉

Silvester Look 2019 Smashbox Mascara

Das ist er – der Silvester Look 2019

Es hat so viel Spaß gemacht, diesen Look zu schminken! Für die hellen Töne innen habe ich die Shades „Nude Rose“ und „Rose Rocked“ verwendet. Für die dunklen Akzente war „XO, Vlada“ mein Favorit. Um ein paar Highlights einzubauen, habe ich „Opal Rose“ unter den Augenbrauen und im inneren Augenwinkel. Ein kleines Bisschen davon kommt auch auf die Mitte des beweglichen Lids. Da es heute kräftiger sein darf, habe ich auch meinen Lippenbogen mit dieser Shade gehighlightet.

Silvester Look 2019

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß bei einer rauschenden Silvesternacht, kommt gut ins Neue Jahr und Happy 2020! Wir sehen und in einem neuen Jahrzehnt wieder mit vielen tollen Neuigkeiten. ♡ Ich freue mich darauf, mit euch ein weiteres wundervolles Jahr zu verbringen!

Silvester Look 2019 - Sternspritzer

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Ich freue mich auch über eure Kommentare und Nachrichten auf Instagram! ✨

Hit enter to search or ESC to close