SO Spa

*Tür 18 – SO Spa im SO/ Vienna und die Stille

Auf einer Skala von 1 bis 10 – wie gestresst bist du schon? Hast du schon alle Geschenke? Gehen sich noch alle Treffen aus, bevor der große Tag kommt? Und weißt du überhaupt schon, wie du die Feiertage heuer verbringst? Ich habe da einen kleinen Tipp für dich: Entspann dich! Deine Freunde sind auch nach Weihnachten noch da, du hast alle Zeit der Welt und außerdem gibt es einige Übungen, den allgemeinen Stress reduzieren. Wenn du alle Steps gemacht hast, gibt’s noch ein Gewinnspiel für das SO Spa im SO/ Vienna, damit du dich auch längerfristig entspannen kannst 😉

So wirst du den Stress los in 3…2…1…

..na, so schnell geht das natürlich nicht. Aber ich habe 3 Methoden, wie du ganz einfach ein bisschen runterkommst und alles nicht mehr so schlimm siehst, wie es ist. Denn eigentlich sind wir alle nur in unserem Kopf gestresst und unser Körper mag das gaaaar nicht. Hier kommen meine Top 3 Methoden, um in der Weihnachtszeit ein bisschen ruhiger und entspannter zu werden.

  1. To Do-Listen: Am Anfang eines Tages ist es wichtig, die wichtigen Punkte des Tages zu kennen. Am besten reihst du sie nach Präferenz und schreibst dir gleichzeitig aber auch eher „unwichtigere“ Erledigungen auf, damit du immer wieder zwischendurch kleine Erfolgserlebnisse hast.
  2. Meditation – wodurch auch immer! Lese ein Buch, schau dir eine Serie an, hör einfach nur Musik oder mache Sport. Meditation heißt nicht unbedingt, dass du auf einer Yoga-Matte im Lotus-Sitz ein OM-Mantra singen musst. Mach das, was dir Spaß macht und dich ablenkt.
  3. Schalte alle elektronischen Geräte ab. Nur für eine halbe Stunde. Schalte am besten alles ab, was blinkt, Lärm macht, dich ablenkt. Mein Tipp 3 ist dafür da, dass du die Stille genießt. Setze dich einfach gemütlich hin und hör der Stille zu. Bringe deine Gedanken in Ordnung und atme dabei immer wieder kräftig aus. Am Ende noch einmal richtig schön strecken und weiter geht’s mit dem Herausforderungen des Alltags 😊
Überraschung im SO Spa!

Sollten alle Stricke reißen und keine Calm-Down-Technik mehr funktionieren, dann habe ich jetzt das beste Geschenk, dass du erhalten kannst. Das SO Spa im SO/ Vienna hat für dich einen Tageseintritt ins Spa und eine 45 minütige Massage reserviert. Klingt das nicht herrlich? Dampfbad, Sauna, Hammam-Bad und Ruhe – mit Blick auf den Stephansdom. Wenn du mich schon länger verfolgst, hast du sicher schon die ein oder andere Insta-Story  aus dem SO Spa gesehen. Es ist so entspannend – da will man nie wieder zurück. Außerdem ist hier auch ein Lob an das ganze Team angebracht. Ich habe mich selten so wohl gefühlt!

 SO Spa Entspannungs-Tag: So kannst du gewinnen!

Ich verlose einen Tag voller Entspannung von SO Spa im SO/ Vienna. Beinhaltet sind 1 x Tageseintritt (10:00 bis 21:00) und 45 Minuten Massage. Um den Spa Day zu gewinnen, hinterlasse mir ein Kommentar unter diesem Beitrag und beantworte folgende Frage:

Warum brauchst du gerade jetzt Entspannung? 😇

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, bis 24.12.2018 um 12:00. Das Gewinnspiel wird per Zufallsgenerator ausgelost und die Gewinnerin oder der Gewinner per E-Mail kontaktiert. Sollte der Gewinner, die Gewinnerin die E-Mail-Adresse nicht angegeben haben oder sich innerhalb von 24 Stunden nicht melden, wird erneut ausgelost.

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie 🌟

*Werbung: Der Gewinn wurde mir zur Verfügung gestellt. 
Danke für die vielen entspannenden Stunden bei euch, liebes SO Spa und SO/ Vienna Team! Danke, dass ich dieses Gefühl auch weitergeben darf. ❤️

Zu Tür 17: FABRINI ➡️

Find me on Pinterest 😉

Hit enter to search or ESC to close