Summer Outfit Cottagecore Romantic | The Princess Edit

Werbung / Ich habe euch schon länger nicht mit einem „The Princess Edit“ beschenkt und möchte dies so kurz vor den Sommerferien unbedingt noch umsetzen. In dieser Ausgabe nehme ich euch mit zu einer Gartenparty, dem perfekten Summer Outfit und einem sonnigen Tag im Garten – mit dem Hintergedanken von Cottagecore Romantic. Ich darf euch außerdem Omoda ein bisschen vorstellen, denn ich habe mich in den letzten Wochen in diesen Onlineshop verliebt. ♡

Summer Outfit

Das perfekte Summer Outfit

Einladungen auf Gartenparties trudeln langsam ein und ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Summer Outfit? Normalerweise würde ich euch hier sehr princessy Vorschläge machen, aber dieser Sommer wird ganz besonders. Cottagecore Romantic bestimmt als Trend die heißen Monate dieses Jahres und ich bin ready! Angenehme Materialien, Puff-Ärmel, sanfte, helle und Pastell-Farben sind hier vorherrschend. Butterblumengelb, Veilchenviolett, Pfingstrosenpink, Limettengrün und Himmelblau sind meine Must-Haves diese Saison.

Die Natur hält nicht nur in unsere Küchen Einzug, sondern verführt auch unseren Kleiderschrank zu etwas mehr Minimalismus. Dieses pastellgelbe Kleid von Catwalk Junkies schmiegt sich wunderbar an die Kurven, ist locker aber tailliert und die Taille wird mit dem Band extra betont. Durch die Knopfleiste vorne kann die Freizügigkeit individuell gewählt werden. Ich liebe das angenehme Material von Kunstseide – es bleibt kühl und schützt außerdem vor zu schnellem Sonnenbrand.

Summer Outfit Cottagecore Romantic

Accessoires und Mehr

Wie im Sommer üblich, neigt der Trend zu Bast-Optik, Naturmaterialien und von der Natur inspirierte Muster und Formen. Daher kann das Kleid wundervoll mit einem Strohhut oder einem Haarreif in Bast-Optik kombiniert werden. Für den Farbtupfer sorgt eine Tasche in knalligen Farben. Wie hier im Bild darf mich diese Crossbody Bag von Liu Jo zu den nächsten Gartenparties begleiten. Diese Kombination gibt mir die ultimativen Belle / Die Schöne und das Biest Vibes – in einer Cottagecore Romantic Version. Mit der Rose an der Tasche ein „perfect match“! Bei OMODA gibt es übrigens ganz viele Modelle von unterschiedlichen Marken, die man dazu kombinieren kann.

Beim Summer Outfit Cottagecore Romantic darf man mit den verschiedenen Farben spielen. Allerdings solltet ihr dabei darauf achten, kräftige Farben sehr vorsichtig und eher minimal zu den sanften Tönen zusammenzustellen. Gedeckte Farben mit ein wenig Farbe, Pieces mit kleinem Muster und natürlich angenehme Stoffe für die heißen Monate. Knöpfe sind hier übrigens ebenfalls sehr im Trend!

Liu Jo OMODA

Cottagecore Onlineshopping

Ich habe mein Summer Outfit diesmal bei OMODA zusammengestellt. Ausgewählte Marken, wunderschöne Sommerkleider, Taschen und die schönsten Schuhe, die ihr euch vorstellen könnt. Man wird rundum versorgt und ich kann euch berichten, dass die Lieferung wahnsinnig schnell geht. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich vorerst skeptisch war – vollkommen unbegründet! Preis-Leistung, Service, Lieferung hat alles gepasst und meinen Kleiderschrank um ein Cottagecore Romantic Summer Outfit reicher gemacht.

Summer Outfit

Alles Liebe,
Sophie

Mehr Inspiration zu Sommer-Looks findet ihr auch auf Instagram. 😊

Hit enter to search or ESC to close