Starbucks Holiday Season is on! | Gewinnspiel – Magische Momente to go

Werbung | Die Starbucks Holiday Season ist endlich wieder da! Schon seit November gibt es Gingerbread Latte, Caramel Waffle Latte, Fudge Brownie Hot Chocolate und Toffee Nut Latte in den traditionellen Red Cups. Wie ihr wisst, gehören die Starbucks Holiday Getränke für mich zu Weihnachten wie das Engerl am Christbaum und Lichterketten an die Fenster. Selbst dieses Jahr können wir uns darauf verlassen, dass Starbucks uns mit herrlich aromatischen Weihnachts-Momente to go beschenkt. Egal ob beim Spaziergang in der verschneiten Stadt oder den letzten Weihnachtsvorbereitungen: Gingerbread und Toffee Nut Latte sind dabei!

Starbucks Holiday Season

Last Christmas

Ich kann mich erinnern, dass ich letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit meiner besten Freundin auf der Mariahilfer Straße in Wien unterwegs war. Es war sehr kalt und ich hab mich irrsinnig gefreut, dass ich meinen Gingerbread Latte in der Hand gehalten habe. Auch damals waren wir im Lockdown und haben uns nur manchmal auf einen sogenannten „Starbi-Spaziergang“ getroffen, damit uns die Decke nicht auf den Kopf fällt. Es war etwas Besonderes und ist fast zum Ritual geworden, wir haben uns damit ein Stück Normalität zurückgeholt. Langsam durch die Straßen spazieren, die schönen Auslagen bewundern und ein wenig die weihnachtliche Stadt-Stimmung spüren. Zimt- und Schokoladenduft in der Nase und Lichterketten so weit das Auge reicht. Eines hab ich dabei gelernt: Egal wie wenig traditionellen Weihnachtstrubel es geben mag, Starbucks wird mir immer meinen kleinen, besonderen Weihnachtsmoment schenken. ♡

Starbucks Holiday Season

Weihnachten für unseren Planeten

Nicht nur wir, sondern auch unsere Welt sollte von der Weihnachtszeit beschenkt werden. Während durch Geschenke und Verpackungsmaterial sich viel Müll ansammelt, sollten wir wenigsten bei unserem Coffee to go auf Nachhaltigkeit setzen. Die limitierte Reuseable Red Cups sind ebenfalls wieder da! Weil es zu Weihnachten auch immer um Überraschungen geht, gibt es die Holiday-Becher dieses Jahr im Color Changing Design. Warum ich euch das erzähle? Ihr könnt unserem Planeten etwas Gutes tun und gleichzeitig sparen. Den Gingerbread Latte ganz einfach in eurem mitgebrachten Tumbler genießen und dabei 0,50 Cent pro Getränk sparen.

SBUX Gutscheine

GEWINNSPIEL – Gewinne ein Starbucks Holiday Season Package!

Ihr könnt ein Starbucks Holiday Season Package gewinnen! Enthalten sind Starbucks Christmas Blend Kaffeebohnen, eine rote Starbucks Tasse, ein türkis glitzernder Tumbler und Gutscheine, die ihr für alle Getränke einlösen könnt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, welches der Starbucks Holiday Getränke euer liebstes ist. 🎁

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gewinner werden immer via E-Mail kontaktiert. Teilnahme bis 11.12.2021, 12:00. Viel Glück! 🍀

Starbucks Holiday Season

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Weihnachtliche Inspo gibt’s auch auf Pinterest und Instagram!

Hit enter to search or ESC to close