Auszeit

5 Minuten Auszeit vom Weihnachtstrubel | Gewinnspiel

The Day has come! Heiliger Abend, stille Nacht. Doch was schenken wir? Last-Minute-Geschenke, die vielleicht gar nicht gewollt oder gebraucht werden? Wie wäre es, wenn wir dieses Weihnachten einfach ein bisschen mehr Zeit schenken? Zeit für die Familie, für Freunde und die Menschen, die uns wichtig sind. Und eine kleine Auszeit für mich. 5 Minuten innehalten und den Weihnachtszauber spüren.

Zeit für Familie und Freunde

Einmal das Handy auf die Seite legen und den Menschen zuhören, was sie eigentlich wirklich sagen. Zusammen lachen, weinen, tanzen, sich freuen, essen, sich lieb haben, beschenken und reden – ohne alles im Netz zu teilen. Gerade die Weihnachtszeit lädt dazu ein, einmal alles aktiv mitzuerleben und nicht nur alles nur eine Linse zu betrachten. Unsere Lieblingsmenschen sind es wert, Zeit für sie zu verschenken und die nötige Achtsamkeit und den Fokus dazu. Immerhin begleiten sie uns durch dick und dünn und geben uns Halt und Geborgenheit, wenn wir es am Dringendsten brauchen. Die Zeit ist kostbar und deshalb sollten wir sie nutzen.

Auszeit für mich

Weihnachtszeit bedeutet auch, mir selbst ein wenig Auszeit zu gönnen. Auszeit von meinem stressigen Leben, meinen Verpflichtungen. Heute schmücke ich nur noch den Weihnachtsbaum und gehe noch einmal trainieren, bevor ich die nächsten 2 Tage nur noch genieße und Arbeit mal Arbeit sein lasse. In meiner Auszeit suche ich mir bewusst Musik aus, die mich entspannt und die mich glücklich macht. Einer meiner Lieblingsmusiker dafür ist Chris Emray ❤️ Hört mal in seine Playlist!

Für euch habe ich natürlich auch eine kleine große Überraschung! Was wäre schließlich ein große Blogger Adventkalender Österreich ohne Gewinnspiel? Denn gemeinsam mit 60 anderen Bloggern aus Österreich gibt es jeden Tag 2 Gewinnspiele bis zum 6.1.2018! Für den heutigen Tag – den heiligen Abend – habe ich mir was ganz Besonderes für euch einfallen lassen. Auszeit – Zeit – Keinzeit! Die Uhrenmarke Keinzeit Vienna hat mir freundlicherweise eine  KEINZEIT-Uhr „Minimal Mint“ zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen darf! 🎁

Gewinnspiel
Teilnahmebedingungen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sagt mir hier in den Kommentaren: Wofür würdest du dir wieder mal gerne Zeit nehmen? 🕰 Für ein Zusatzlos folgt mir einfach auf Instagram und schreibt euren Accountnamen ins Kommentar dazu 🙂

Ihr könnt bis 31. Dezember 2017, 18:00 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Der/die Gewinner_in wird von mir im Anschluss per E-Mail verständigt. (Bitte auch im Spam-Ordner nachschauen!)

Teilnahme nur mit Wohnsitz in Österreich möglich.

Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich warte schon gespannt auf eure Antworten!

Pipifeine Grüße,
Sophie

PS: Schaut doch auch mal bei den anderen Bloggern vorbei! Gestern haben Vickyliebtdich und Chamy ganz wundervolle Gewinnspiele veröffentlich, heute darf ich mit CURVECT den Heiligen Abend gestalten und morgen beginnen die 12 Days of Christmas mit Kardiaserena und Fidschiontheway ❄️

Werbung: Der Gewinn wurde von KEINZEIT Vienna zur Verfügung gestellt

Hit enter to search or ESC to close