Oh my Disney! | Das letzte Weihnachtsgewinnspiel

Ich habe ein letztes Weihnachtsgewinnspiel für euch. Da ich leider heuer zu Weihnachten krank im Bett verbracht habe, konnte ein Gewinnspiel nicht online gehen. Und das wäre definitiv eines meiner liebsten gewesen, denn das Christkind hat ein ganzes Paket voller Disney-Goodies zu mir gebracht, das ich an euch verlosen darf. Ich hab wirklich lange überlegt, ob ich nach Weihnachten überhaupt noch ein Giveaway für euch machen soll, aber ich glaube, es wird euch ebenso gefallen, wie mir! Und hier sind sie: Die schönsten Disney Goodies, die ich für euch finden konnte!

Disney Stationary für alle Micky & Minnie Fans

Micky und Minnie dürfen einfach in keinem Disney-gerechten Zuhause fehlen. Egal ob als die berühmten Disney-Ears oder am Schreibtisch. Hauptsache, man spürt den Hauch von Fantasie! Für den einen Teil des Gewinnspiels habe ich mich für viele Disney-Schreibwaren entschieden. Mit dabei sind Washi-Tapes, ein Wochenplaner, Stifte, Magnete, Radiergummi, Haftnotizen, ein Lineal und natürlich süße Minnie-Büroklammern! Auch Pins und Notizbücher finden sich in diesem Päckchen.

Disney Stationary

Für die wichtigen Sachen dieses Jahr dürfen Sticker natürlich nicht fehlen! Zwar sind es keine Disney-Motive, aber trotzdem wirklich herzig und auch nützlich. Ein ganzen Set ist nur für kreative Bulletjournals oder Kalender gemacht! Um euch ein bisschen das Lesen zu erleichtern, habe ich auch 4 echt entzückende Magnetlesezeichen gefunden und für euch in das Geschenk dazugelegt. Außerdem gibt’s einen Stempel noch obendrauf.

Magic is all around ♡

Natürlich gibt es nicht nur Produkte für den Schreibtisch. Wie wär es mit einem entspannten Bad mit Minnie’s Glitter-Badekugel? Oder schönen Nägeln mit den absolut weihnachtlichen Nagelfeilen? Ich wette, ihr werdet euch großartig fühlen. ❤️
Abenteuerliche Reisen kann man nur dann antreten, wenn man auch für gerüstet ist. Als Begleiter kann ich euch hier Marie von den Aristocats zur Seite stellen, um auf euren Koffer gut acht zu geben! 😉

Disney Lifestyle
Surprise, Surprise 🎉

Ich habe auch bei meinen vorherigen Gewinnspielen darauf hingewiesen, dass ihr mehr bekommt, als ihr auf den Fotos seht. Ich kann euch daher noch versprechen, dass auch hier bei Disney wieder ein paar Überraschungen dabei sein werden. Unter anderem gibt es eine Minnie-Bow-Bürste, zuckersüße Christbaumanhänger und ein Kosmetikspiegel von Micky persönlich! Vielleicht findet ihr ja dann noch mehr Überraschungen im Paket ♡

Disney Girl

Wie ihr mitmachen könnt:

Um bei diesem Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert einfach hier mit eurem liebsten Disney-Film!
Oder:
✨ Auf Instagram folgen
🎀 Mein Video mit den Disney-Ohren kommentieren ♡
Schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist offen für Österreich und Deutschland und geht bis zum 5.1.2020, 12:00! 🎁

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Hit enter to search or ESC to close