Starbucks Christmas Season | Giveaway Time

Werbung / Gewinnspiel | Toffee Nut Latte, Gingerbread Latte, Caramel Waffle Latte, Praline Cookie Hot Chocolate – da denkt man sofort an Weihnachten und die ikonischen Red Cups von Starbucks. Seit Jahren begleiten mich die Christmas Season Specials durch den Winter und bringen mir Glück in einer Tasse. Doch warum eigentlich ist die Starbucks Christmas Season so besonders?

Starbucks Holiday

Die perfekte Christmas Aesthetics – Starbucks Christmas Aesthetics

Starbucks gehört für mich zu Weihnachten wie sonst nur die Familienfeier am Heiligen Abend. Ich verbinde so unglaublich viele schöne Momente damit, dass ich gar nicht genau weiß, welche Geschichte ich euch hier erzählen soll. Dieses Jahr habe ich das erste Mal bewusst realisiert, warum das Motto „Joy in Every Sip“ bei mir so richtig ankommt: It’s all about aesthetics! Wie ihr wisst habe ich ein Faible für diverse Ästhetik-Richtung. Cottagecore, Fairycore, Royalcore und und und. Aber anscheinend gibt es auch so etwas wie Starbucks Christmas Aesthetics. Stellt euch einen Kamin vor, in dem ein Feuer brennt. Der Tisch ist weihnachtlich geschmückt, eine Tannengirlande schlängelt sich um das Treppengeländer. Ein rieeesiger Christbaum ist in Rot und Grün und Gold geschmückt, überall Kerzen und Deko im Karo-Muster. „Joy in Every Sip“ löst bei mir gedanklich exakt dieses Bild aus und versetzt mich in dieses Feeling.

Starbucks Christmas Season

Starbucks Christmas Season

Ein Schluck von Toffee Nut oder Gingerbread Latte und ich sitze mit Socken in Karo-Muster am Kamin, im Hintergrund spielt leise eine Jazz-Version von „Have yourself a merry little Christmas“. Da ich die schönste Zeit im Jahr mit so vielen cozy Momenten wie möglich füllen möchte, verlege ich alle Tratscherl mit Freunden am liebsten dorthin. So fühlt sich Weihnachten an!

Übrigens: Ihr könnt euer Lieblingsgetränk von Starbucks in Wien auch zu euch nach Hause bestellen! Ich bin außerdem ein Fan von Starbi-Spaziergängen mit Holiday Season Getränken. Vergesst dabei nicht auf euren Reuseable Cup – so spart ihr 0,50€ und tut der Umwelt was Gutes. 😍

Starbucks Christmas Season

GEWINNSPIEL – Gewinne ein Starbucks Holiday Season Package!

Ihr könnt ein Starbucks Holiday Season Package gewinnen! Enthalten sind Starbucks Christmas Blend Kaffeekapseln für Nespresso-Maschinen, ein grün-türkiser Glitter Starbucks Tumbler, Bear-ista Christbaumschmuck, Siren Tail und Bear Cup Stopper, Reuseable Cup im Christmas Design und Gutscheine, die ihr für alle Getränke einlösen könnt!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiert einfach unter diesem Beitrag, welches der Starbucks Holiday Getränke euer liebstes ist. ✨
Zusatzlos: Folgt Starbucks auf Instagram und schreibt euren IG-Namen in das Kommentar unter diesen Artikel. 😊

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Österreich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Gewinner werden immer via E-Mail kontaktiert. Teilnahme bis 24.12.2021, 12:00. Viel Glück! 🍀

Pipifeine weihnachtliche Grüße,
Sophie

Mehr Gewinnspiele findet ihr auch bei mir auf Instagram!

Hit enter to search or ESC to close