Summer Chillout Playlist

Sommer Chillout Playlist

Auch der Sommer braucht den richtigen Soundtrack! Wie jeder Film, jede Serie oder jede Holiday Season geht der Sommer nur mit seinem eigenen Sound. Derzeit höre ich ganzen Tag meine  Chillout Playlist, wo ich mich ans Meer oder an den Pool träumen kann.  Lustigerweise sind die Playlists beim Arbeiten wahnsinnig entspannend und produktivitätsfördernd! Da wird sogar der Gang zur U-Bahn zum Musikvideo (natürlich nur im Kopf 😅)

Pipifeiner Sommer feat. Österreich

Dieser Sommer wird vor allem eines: aufregend. Und der nötige Pfeffer kommt hier aus Österreich. Neben meinen Evergreens Chris Emray und Nathan Trent hat sich auch eine bemerkenswerte Musikerin in meine Playlist gesungen: Janey Roy mit ihrem neuen Song „Go Go Run Away“ 🎶 Vorsicht: Das ist ein Ohrwurm, den man wochenlang nicht los wird!
Sonst findet man in meiner pipifeinen Sommer-Playlist spanischen Sound, der an Pool-Partys, Rooftop Momente und Musikvideos erinnert (solche, in denen man mit Vespas durch eine mediterrane Kleidstadt düst 😅) Alles in allem gibt es den perfekten Mix aus Österreich und International mit einer Prise Sandstrand,  Meeresbrise und dem Duft nach Sonnencreme.

Chillout Playlist

Der Sommer in Wien kann so wunderschön sein! Chillout auf der Dachterrasse oder im Burggarten, Cocktails am Donaukanal oder ganz gemütlich auf dem eigenen Balkon (wenn man einen besitzt!) einen Abend mit Freunden genießen. Leckeres Essen, warmes Wetter und die Erschöpfung nach einem Tag im Wasser machen diese Jahreszeit zu einer meiner liebsten. Dieser Sound lädt danach zum gemütlichen Entspannen ein.  Hier tummeln sich hauptsächlich bekannte Songs im Chillout-Remix. Adele als Rumba oder Who’s that chick? mit lateinamerikanischen Musikelementen – ich sag nur ¡Hola! 💃🏼

PS: Die Liste wird natürlich laufend ergänzt 💁🏼‍♀️
Folge mir doch auf Spotify, um meine aktuellsten Musik-Cravings zu bekommen und immer ein bisschen entspannter durch den Musik-Dschungel zu gehen 😘

Pipifeine Grüße,
Sophie

Was den Sommer noch besser macht? Eiscreme! Wöchentlich findest du ein neues Eis-Rezept hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.