Peter Pane in Wien | Gewinne ein Burger-Date

* Werbung

Peter Pane kennen wohl schon die meisten von euch in Wien. Der Geheimtipp am Anfang der Maria-Hilfer-Straße liegt längst nicht mehr im Nimmerland, sondern wurde mithilfe von ganz viel Feenstaub und herrlichen Gerüchen zum Burger Hot Spot! Die Karte reicht von Burgern über Salate, supergute Süßkartoffelfries, normale Fries, Saucen auf dem Tisch und Saucen zum Bestellen. Jetzt bin ich noch nicht mal bei den Desserts, aber das ist okay so. Meistens bin ich nach einem Burger mit Fries so satt, dass ich wunschlos glücklich nach Hause tapse.

Peter Pane - Burger

Think of the happiest things. It’s the same as having wings

Peter Pan

In meinem Fall wäre das wohl richtig gutes Essen. Als Vegetarierin ist es gar nicht so einfach, wirklich leckere Burger zu bekommen. Zwar gibt es immer mal wieder ganz gute Gemüselaibchen, aber das ist einfach nicht das Wahre. Meine Liebe habe ich im Peter Pane Wien gefunden. Knuspriges Süßkartoffel-Amaranth-Patty oder Tomaten-Oliven-Bratling, Walnuss-Sellerie-Laibchen oder einfach Rumgeeier mit zwei Rühreiern? Das und noch viel mehr bekommt man bei Peter Pane. Meine größte Liebe ist derzeit: Der Burger „Verlockung“ mit einem Pfund Fritten (natürlich zu zweit), dazu die Feurige Cheddar-Jalapeño-Sauce und das fruchtige Mango-Chutney. Soooo lecker, das könnt ihr mir glauben!
Hier geht’s übrigens zur Speisekarte: Peter Pane Genussreise ⛵️

Peter Pane - Salate

Take me to Neverland ♡

Eine kleine Geschichte zu der Vorlage des Restaurants – Peter Pan – hab ich natürlich auch noch für euch. Peter Pan war vor allem in meiner Pubertät mein allerliebstes Lieblingsmärchen von Disney. Klar, es geht um die erste große Liebe, den ersten Kuss und vor allem darum, dass es irgendwie nicht immer ganz gut ausgeht. Mir ist zu dieser Zeit etwas Ähnliches passiert – ich war verliebt, aber das basierte nicht auf Gegenseitigkeit und so war ich eine Zeit lang seeeeehr traurig.

Peter Pane

Doch es hatte auch was Gutes: Meine Liebe zu Disney und den tieferen Bedeutungen wurde wieder geweckt und heute gibt es wohl kaum Filme, die mich mehr berühren. Als ich dann das erste mal bei Peter Pane in Wien war, hat mein kleines Herzchen einen Hops gemacht. Die Architektur ist ein Traum – als wäre man wirklich im Nimmerland, auf einem Piratenschiff oder im Feenwald. Sogar die Speisekarte ist voll mit Zitaten und selbst die Burger-Namen sind von der Geschichte inspiriert. Ich liebs ❤️

Hör niemals auf Kind zu sein und Freude am Träumen zu haben

Peter Pan

Seit letztem Jahr gibt es auch eine neue Christbaumkugel bei mir zu Hause. Darauf abgebildet ist Glöckchen mit dem Zitat „Leave sparkles everywhere you go“. Das muss nicht zwingen Glitzer sein, sondern kann eine liebe Geste sein, ein Lächeln oder einfach gute Laune, die man verbreitet. So wie Maja! Wenn ich diesen Spruch lese, muss ich immer wieder an diese unglaublich liebevolle Person denken, die einfach immer gut gelaunt ist, nette Worte findet und das Gespräch einfach ewig weitergehen könnte. Mit ihr gemeinsam zu arbeiten macht extrem viel Spaß und ich liebs einfach, was da noch kommen wird. Aber da wir jetzt schon hungrig sind, könnt ihr erstmal was gewinnen! ✨

Peter Pane - Burgerdate

So könnt ihr das Peter Pane Burger-Date gewinnen!

Zu gewinnen gibt es ein Burger-Date: Inkludiert sind 2 Burger (oder Salate) eurer Wahl, 2 Beilagen und 2 große Durstlöscher! 🧚🏻‍♀️
Um teilzunehmen, folgt einfach mir (@pi_lulla), Maja (@majaflorea) und Peter Pane (@peterpanewien) auf Instagram und kommentiert hier für ein Zusatzlos, welchen Burger ihr probieren wollt und wen ihr zu dem Date einladen werdet!
Weil mehr Zusatzlose toll sind, gibt es für alle, die den Beitrag in der IG Story teilen und uns darauf verlinken, doppelte Chance! 
Gewinnspiel ist offen für Österreich und geht bis 23.12.2019. 
Viel Glück! 🍀

Pipifeine Grüße,
Sophie

Pin it with ♡ from Pipifein!

Hit enter to search or ESC to close